• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MMR nach Ladderreset ( 1 Seson Pause)

Reaktionen
0
Hey,

in Season 2 bin ich, mit meinem 2on2 Team, vor dem reset in Diamond aufgestiegen. In Season 3 haben wir nicht gespielt und jetzt mussten wir in Season 4 wieder die 5 placement matches spielen. Heißt das auch das unser MMR auch wieder von neuem gezählt wird oder ist das immer noch das alte?

Reaktionen
0
Ich vermute das es einen MMR reset gibt wenn man 1 Saison ausgesetzt hat. Denn statt nur 1 Placement Match hat man wieder 5 Stück - ausserdem hab ich schon oft gehört, dass die Leute dann anders eingestuft werden wie vorher. (mich eingeschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben