- Reaktionen
- 14
WTF?Original geschrieben von Tenos
@ amrio Ja stimmt,
bin grade überfordert und ich weiß das man rabatt und skonto usw bekommt
Zumindest dass konnte ich mir gerade nach Blick auf die Mediamarktseite sofort selbst beantworten :Original geschrieben von DerTotmacher
Oder ob man alternativ gekauften Krempl zurückbringen kann und sich einen Gutschein austellen lassen kann?
Original geschrieben von DerTotmacher
Gutscheine lassen sich doch optimal auf Ebay verkaufen
nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.Original geschrieben von aMrio
bekommt man denn eine sache umsonst wenn alle 4 gleichviel kosten?
Hm, da habe ich jetzt aber anderes gehört. Scheint dann von MM-Filiale zu MM-Filiale unterschiedlich zu sein. Bei einigen soll es defintiv möglich sein bei vier gleichen Produkten eins umsonst mitzunehmen. Typisch Media Markt...Original geschrieben von Dr.Tomate
nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.
Gutscheine sind Voucher, ebenso wie CallYa Karten oder Itunes-Gutschriften. Und Voucher sind in der Aktion nicht dabei.
Hat denn heute schon jemand irgendwas aus der Aktion resultierend mitgenommen?
sicher, dass man nciht auf alle 25% bekommt?Original geschrieben von Dr.Tomate
nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.
Original geschrieben von aMrio
die von dir verlinkte ist gebraucht; 200 € gewinn für etwas lauferei klingt aber ganz ok finde ich.
Original geschrieben von haviii
kollegen von mir haben 3 mal breitbildfernseher gekauft und den 4. gleiches produkt gabs umsonst und nicht 25% auf alles.
ich komme auf 200 anstatt 80 indem ich von 50 anstatt 20 euro gewinn je gerät ausgehe. die 30 euro unterschied entstehen locker durch das ankreuzen von "gebraucht", viele schließen gebrauchtes nämlich bereits beim suchen aus. weniger interessenten = weniger gebote = weniger geld.Original geschrieben von DerTotmacher
wie kommst Du auf 200 Euro...er hat doch schon 80 abzgl nochmal Ebay Gebühr vorgerechnet. Und gebraucht...lol ...einmal angeschlossen.