MM Aktion: Nimm 4, zahl 3

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nette aktion, denke aber nicht, dass da kurzfristig was im forum organisierbar ist; nichtmals bücher wandern da ja zuverlässig, wie soll das bei geld aussehen?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
wenn ihr 3 sachen kauft die teurer sind als ein laptop nehm ich den kostenlosen laptop :D
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Ich würde auch so vieles nehmen, dazu müssten sich andere aber was sehr teures kaufen und das wird wohl nicht so der fall sein denke ich.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Naja, zB bei 4 PS3 könnte man schon einiges pro Stück sparen. ;)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
Wieso? Bekomm ich noch Rabatt wenn ich so viel kaufe? Oder meinst du jetzt nur die ein PS3 die dann umsonst ist?

Versteh ich nicht :cry:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Werde am we mal mit freunden losgehen und dann tätigen wir alle aufgeschobenen käufe. :P
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Gibts irgendwas bei Mediamarkt, dass man gut auf Ebay verkaufen kann?

Mir ist schon klar das ich auf Ebay einen Preisverfall bezahlen muß , ferner kommen noch die Auktionsgebühren hinzu.

Aber angenommen man dies alles in Kauf, welches Produkt sollte man 3x kaufen um dann mit dem "gratis" Produkt immer noch Gewinn gemacht zu haben? -

:ugly: um es beispielsweise auf Ebay verkaufen zu können.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ort
BB
@ amrio Ja stimmt,
bin grade überfordert und ich weiß das man rabatt und skonto usw bekommt :mad:
 

Busta_inaktiv

Guest
1. Preisstabiles kaufen, Spielekonsolen beispielsweise oder hochwertige DSLR
2. Verbrauchsmaterial wie Rohlinge, Kaffeepads, Rasierklingen (haben die welche?), Aufsätze für elektr. Zahnbürsten
3. Testen, ob es Gutscheine gibt oder Aufladekarten für Handys etc.

4. Behauptung: Ab 10 Uhr gibt es keine Spielekonsolen mehr, da die üblichen Verdächtigen (Händlertürken) bereits abkassiert haben.



hm, führt Media Markt vielleicht wirklich Rasierklingen?
lol eniac :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tenos
@ amrio Ja stimmt,
bin grade überfordert und ich weiß das man rabatt und skonto usw bekommt :mad:
WTF?

idee nr. 2 von busta klingt gut ~
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
fällt mir ein...wie wärs wenn man 3 Media Markt Gutscheine a´100 Euro kauft und einen für 90 Euro geschenkt bekommt.

Gutscheine lassen sich doch optimal auf Ebay verkaufen :)

Wisst Ihr was ob Gutscheine auch in die Auktion passen ?

Oder ob man alternativ gekauften Krempl zurückbringen kann und sich einen Gutschein austellen lassen kann?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher

Oder ob man alternativ gekauften Krempl zurückbringen kann und sich einen Gutschein austellen lassen kann?
Zumindest dass konnte ich mir gerade nach Blick auf die Mediamarktseite sofort selbst beantworten :ugly: :

UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN AUSSER BEI SACHMÄNGELN !
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von DerTotmacher


Gutscheine lassen sich doch optimal auf Ebay verkaufen :)


Klar, ich kauf einen 90€ gutschein für 90€ und das obwohl MM in der nächsten stadt zu finden ist. :fu:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
naja der 90 euro gutschein geht auf ebay wahrscheinlich so für 82-85 euro weg...haste immer noch gewinn gemacht.

gib doch mal gutschein bei ebay ein ;)


-Was anderes: Brauche nochmehr preisstabile Produkte.
 

Busta_inaktiv

Guest
Natürlich gibt es Gutscheine, die werden jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen sein.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
4 gleiche Produkte sind übrigens defintiv möglich, laut einem MM-Mitarbeiter in einem anderen Forum.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
kauf nen nintendo ds... 1 kostet so 150€, biste bei 450€... bei ebay gehen die so für 140€ weg, also bezahlste im endeffekt 30€ für nen nintendo ds...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bekommt man denn eine sache umsonst wenn alle 4 gleichviel kosten?
 

qwertzasdf1234

Guest
wie is der stand der dinge? gibts in euren MMs noch konsolen? :(
 

Dr.Tomate

Guest
Original geschrieben von aMrio
bekommt man denn eine sache umsonst wenn alle 4 gleichviel kosten?
nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.
Gutscheine sind Voucher, ebenso wie CallYa Karten oder Itunes-Gutschriften. Und Voucher sind in der Aktion nicht dabei.

Hat denn heute schon jemand irgendwas aus der Aktion resultierend mitgenommen?
 

qwertzasdf1234

Guest
was??? eins UMSONST steht da bei den hurensöhnen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Dr.Tomate

nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.
Gutscheine sind Voucher, ebenso wie CallYa Karten oder Itunes-Gutschriften. Und Voucher sind in der Aktion nicht dabei.

Hat denn heute schon jemand irgendwas aus der Aktion resultierend mitgenommen?
Hm, da habe ich jetzt aber anderes gehört. Scheint dann von MM-Filiale zu MM-Filiale unterschiedlich zu sein. Bei einigen soll es defintiv möglich sein bei vier gleichen Produkten eins umsonst mitzunehmen. Typisch Media Markt...
 

Busta_inaktiv

Guest
man hört das übliche, am Vorabend würden Stapelweise Waren weggeräumt werden.

Original geschrieben von Dr.Tomate
nein, dann bekommt man auf eines der identischen Produkte 25% Rabatt.
sicher, dass man nciht auf alle 25% bekommt?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich geh gleich mal gucken und wenn es nicht zu voll ist frag ich nen mitarbeiter wie das bei identischen ist; eventuell kauf ich ja morgen was.
 

Dr.Tomate

Guest
Du ich kann auch nur das widergeben was mir ein Freund der beim MM arbeitet sagt. Allerdings bestätigt der mir auch, dass das wohl in jedem Markt verschieden gehandhabt wird :ugly:
 

Dr.Tomate

Guest
hmmm also Playstations scheinen auch nicht so der Verkaufsrenner zu werden:
diese Auktion ist gerade abgelaufen:
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation...yZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Angenommen man kauft 3 Konsolen zum Mediamarktpreis von 400 Euro, bekommt man also 4 Konsolen für 1200 Euro. Macht rechnerisch
300 pro Konsole.

Jetzt lass ich jede auf Ebay für 320 Euro weggehen mache ich einen Reingewinn von 80 Euro - Rennerei und Ebaygebühren.

-Fazit: Lohnt sich nicht :( !
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die von dir verlinkte ist gebraucht; 200 € gewinn für etwas lauferei klingt aber ganz ok finde ich.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hätte mir fast das Logitech Z 5550 Surround System für 390 € gekauft. Mein Kumpel wollte sich ne Grafikkarte für 230 € kaúfen und noch einer 'nen etwas teueren Monitor und noch einen für Ebay, d.h. wir hätten ungefähr 65 € gespart.
Ich weiß nich warum, aber aus irgendeinem Grund hat uns der Media Markt Verkäufer auf die Ebay Seite gelassen. Hab dann http://cgi.ebay.de/LOGITECH-Z-5500-...yZ136582QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gefunden, gg.

Und man muss wohl gar nich bei Ebay "Risiken" eingehen, http://www2.hardwareversand.de/1/articledetail.jsp?aid=4313&agid=771&ref=141 hat das Ding auch für 258 €. Media Markt ist schon krass teuer...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
Weiss jemand, ob's beim Media Markt die Canon EOS 1Ds Mark III gibt?

:hammer:
 

haviii

Guest
kollegen von mir haben 3 mal breitbildfernseher gekauft und den 4. gleiches produkt gabs umsonst und nicht 25% auf alles.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
die von dir verlinkte ist gebraucht; 200 € gewinn für etwas lauferei klingt aber ganz ok finde ich.

wie kommst Du auf 200 Euro...er hat doch schon 80 abzgl nochmal Ebay Gebühr vorgerechnet. Und gebraucht...lol ...einmal angeschlossen.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii
kollegen von mir haben 3 mal breitbildfernseher gekauft und den 4. gleiches produkt gabs umsonst und nicht 25% auf alles.
:rofl2:

Dir ist schon klar dass 25%rabatt auf alles= 1 umsonst? :/
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher


wie kommst Du auf 200 Euro...er hat doch schon 80 abzgl nochmal Ebay Gebühr vorgerechnet. Und gebraucht...lol ...einmal angeschlossen.
ich komme auf 200 anstatt 80 indem ich von 50 anstatt 20 euro gewinn je gerät ausgehe. die 30 euro unterschied entstehen locker durch das ankreuzen von "gebraucht", viele schließen gebrauchtes nämlich bereits beim suchen aus. weniger interessenten = weniger gebote = weniger geld.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hmmm ich geh auf Ebay prinzipiell immer davon aus dass ich beschissen werde, und biete daher auch bei Neuware nicht mehr als das was ich fürs selbe im gGebrauchten Zustand geben würde.

Finds aber schon dass Du so ein optimistischer Verkäufer bist :)
 
Oben