MLG Europe soon?

Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Weil die ESL auch alles Falsch macht...

Freut mich zu hören, dass die MLG expandiert, weil deren Tuniere bis jetzt immer Sehenswert waren. Desweiteren haben sie sich stark gesteigert nachdem es zu Begin der Serie doch immer zu großen Zeitverzögerung und Ablaufschwierigkeiten kam. Ich hoffe allerdings, dass sie sich nicht übernehmen und am Ende wie viele andere Veranstalter an der eigenen größe zugrunde gehen.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die ESL soviel schlechter macht als die restlichen Ligen.
Klar ist nicht alles perfekt aber ich glaube nicht, dass der eSports ohne ESl in europa momentan da wäre wo er jetzt ist.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
ist der einzigste weg sc2 und den esport mit solchen tunieren zu etablieren.denke wenn weiter so große tuniere kommen lohnt sich sc2 auch mehr zu spielen auch für die pros.

dann ist die europäische sc2 pro-community auch nicht mehr weit von den koreanern entfernt.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.811
Reaktionen
4.656
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die ESL soviel schlechter macht als die restlichen Ligen.
Klar ist nicht alles perfekt aber ich glaube nicht, dass der eSports ohne ESl in europa momentan da wäre wo er jetzt ist.

schon mal versucht nen esl spiel zu machen?

für jeden der icc/wgtour oder bk gespielt hat is das esl forderungssystem ne zumutung.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
schon mal versucht nen esl spiel zu machen?

für jeden der icc/wgtour oder bk gespielt hat is das esl forderungssystem ne zumutung.

Nee hab bis jetzt nur mal in 1-2 Cups mitgespielt das lief problemslos. Ich bezog mich auch eher auf die größen Events. Denn von denen sprechen wir ja eigentlich wenn wir die ESL mit der MLG verlgeichen.

Insgesamt wäre es halt schon schön wenn die ESl mal die Webseite und dann auch das von dir angesprochene Forderungssystem komplett überarbeitet. Aber das bestimmt nicht einfach weil man ja vermutlich die Daten irgendwie transferieren muss um die bezahlaccs mitzunehemn etc :/

Mal schaun wann Turtle dafür die Mannpower aufbieten kann um das mal anzugehen.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
was sind denn das für forderungen? werde da wohl nicht mitspielen in zukunft :D aber würd das gern mal wissen.
 
Oben