• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mldonkey

Scheinkultur

Guest
so hab mir jetzt auf empfehlung mldonkey installiert und würd jetzt gerne wissen welches webinterface da was taugt...

ich hab jetzt 2 ausprobiert (phpEselGUI, Zuul) und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: die sind beide scheisse.

welches nutzt ihr denn da? auf mldonkey.org wird zwar noch ein anderes (alemula) angeboten, dass krieg ich aber gerade nicht zum laufen...

4GT~DosX

Guest
webinterface?

ich hab damals einfach alles so belassen wie's war und den IE zu dem Port wie in der Hilfe angegeben connecten lassen.
Ging perfekt und war bedienbar :eek3:

Reaktionen
0
ein webinterface ist bereits integriert und hat alles was man braucht. erreichbar ist es per browser unter host:4080. wenn du übers netzwerk drauf zugreifen willst, musste in der downloads.ini unter allowed_ips was eintragen, per default steht da nur localhost.

Scheinkultur

Guest
ja das ist mir auch klar... und soweit ich das sehe kann ich bei keinem interface nach availability der suchergebnisse ordnen... was soll das

Reaktionen
0
jo, des isn problem beim original web-ui. es geht zwar theoretisch (bei den ergebnissen iss ne spalte die 'A' heißt, einfach draufklicken), aber der zeigt die availability irgendwie falsch an (max 2). hab bis vor kurzem immer jigle benutzt.

wenn es kein web-interface sein muss solltest du vielleicht mal sancho ausprobieren

Oben