• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mitternachtszirkus

Deleted_38330

Guest
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=61z00B1xJI8
http://www.imdb.de/title/tt0450405/

Beschreibung:

Der 16-jährige Darren führt das normale Vorstadt-Leben eines amerikanischen Teenagers. Lediglich sein Freund Steve verleitet ihn zu der ein oder anderen Dummeheit.
Steve träumt schon länger davon Vampir zu sein und als eine Zirkusshow der besonderen Art im Ort gastiert, überzeugt er Darren zu einem Besuch. Auch dieser ist schnell von der skurrilen Welt der Freaks angezogen. Seine geweckte Neugier führt schließlich auch dazu, dass er nach kurzem Tod als Vampir weidergeboren wird. Doch damit nicht genug: Bald findet er sich in einem Kampf der Vampire wieder.
Mit Salma Hayek
casanovapa2.gif

Ich überlege, morgen kurzfristig noch vor der Silvester-Feier rein zu gehen. Hört sich zwar jetzt nicht nach nem Überknaller an, aber vielleicht wirds ja ne Überraschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
irgendwie fast die gleiche story wie jennifers body?

von daher: scheiß film

€: naja sieht doch witziger aus, gebe ich mir sicher auf bray

Zuletzt bearbeitet:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Die Schauspieler sind fast alle Fehl(besetzungen). Der Film heisst nicht mal Darren Shan. Salma ist natürlich ein Plus. Der Schlangentyp sieht cool aus.
Ich könnt die Bücher mal wieder rauskramen.

Reaktionen
0
die story hört sich an wie carnivale nur eben ohne vampire

Reaktionen
16
Ist nix für mich, ich find Vampire aber generell langweilig und gute Vampire ganz besonders. Für die Sneak wäre es vermutlich okay aber bewusst anschauen werde ich mir den wahrscheinlich nicht.

Jesus0815

Guest
sieht nach b-movie aus. könnte witzig sein. trotz magerem trailer.

Deleted_38330

Guest
Gerade drin gewesen und bin immer noch nicht mit mir einig, ob der nun megakacke war oder Lust auf mehr gemacht hat. Die beiden Hauptdarsteller + Familie fand ich richtig zum hassen und mochte ihnen die ganze Zeit über eins rein dreschen, meine Fresse ganz besonders Chris Massoglia. Dafür war John C. Reilly und die restliche Freak-Crew um so cooler.
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich mir eine Fortsetzung wünschen und auch die im Kino schauen. Aber besonders viel Hoffnung brauch ich mir wohl kaum machen, da der ja übel gefloppt ist in den USA.

Oben