Golem.de schrieb:
Blizzard kündigt an, dass die Standardversion bei der Veranstaltung für 59,99 Euro über den mitternächtlichen Ladentisch eines Elektronikmarkts gehen wird.
[...]
60 Euro für die Standardversion sind zwar die offizielle unverbindliche Preisempfehlung von Blizzard, andere Händler bieten den Titel aber deutlich günstiger an. Bei Amazon.de etwa können es Spieler derzeit für knapp 44 Euro vorbestellen.
ich hatte schon damit gerechnet, dass ich auch im Mediamarkt um die Ecke nur 44 Zahlen werde.
So wie es aussieht, wird der Einzelhandel erstmal bei 59,99 bleiben. =///
Ich will (am 27.7. irgendwo im Süden Deutschlands) in den Laden gehen, den Fuffi in den Club werfen und mit einer Mischung aus Verzweiflung und Wut, die völlig unschuldige Kassiererin mit den Worten:
"Ich warte seit 8 Jahren. DAS GEHÖRT JETZT MIR!"(evtl. mit dem Zusatz "Biatch" - je nach Tagesform), begrüßen. Kurz bevor ich mit
meiner SC2
Standart-Edition unter der Zwangsjacke aus dem MediaMarkt abtransportiert werde, wird man ein Lächeln auf meinen Lippen erkennen können. Dazu krächsen Freiburgs
PCPler mit Rinderbraten aus meinem Handy in der Hosentasche - Standart...
[entspricht alles anderem als meinem Naturell aber wäre ein schönes Bild]
Online Bestelle ich nur, wenn es nicht auf nen Tag ankommt
Edit: PivoUser kauft sich am Realesetag 2 mal die Collectors und einmal die Standart, ich finde das auch übertrieben... aber hat er mir gerade erzählt
so ok, Pivo?
Edit2: und sorry nochmal.