Mitternachtsverkauf

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Internet
http://www.golem.de/1007/76456.html

Da ich draus schließe, dass ich leider nicht zu denen gehören werde, die ich bei WoW-`Mitternachtsreleases immer ausgelacht habe, weil ich mit sicherheit nicht nach Berlin fahren werde, wird's wohl die Vorbestellung bei Amazon...

Oder hat jemand von Euch andere Infos?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Einfach mal beim nächstgelegensten MM / Saturn anrufen und fragen. Ich denke einige kleinere Einzelhändler werden sich den Spaß auch gönnen, aber eher zu Werbezwecken. Fragen kostet nix - telefonier einfach mal bei den Händlern in deiner Umgebung rum.

Mitternachtsrelease bei WotLK war ziemlich cool, kann man mitgemacht haben. Würde ich mir bei SC2 wohl auch geben, wenn ich nicht arbeiten wäre :).
 

chibimoon

Guest
lol hab gerade von meiner Chefin erfahren, dass ich am 26. bis 23:30 arbeiten soll... der MM am Alex liegt zwar nicht aufn Heimweg, aber es reizt mich doch schon!! :D
Habs aber in nenn andern MM vorbestellt...hm
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Golem.de schrieb:
Blizzard kündigt an, dass die Standardversion bei der Veranstaltung für 59,99 Euro über den mitternächtlichen Ladentisch eines Elektronikmarkts gehen wird.
[...]
60 Euro für die Standardversion sind zwar die offizielle unverbindliche Preisempfehlung von Blizzard, andere Händler bieten den Titel aber deutlich günstiger an. Bei Amazon.de etwa können es Spieler derzeit für knapp 44 Euro vorbestellen.

:x ich hatte schon damit gerechnet, dass ich auch im Mediamarkt um die Ecke nur 44 Zahlen werde.
So wie es aussieht, wird der Einzelhandel erstmal bei 59,99 bleiben. =///

Ich will (am 27.7. irgendwo im Süden Deutschlands) in den Laden gehen, den Fuffi in den Club werfen und mit einer Mischung aus Verzweiflung und Wut, die völlig unschuldige Kassiererin mit den Worten: "Ich warte seit 8 Jahren. DAS GEHÖRT JETZT MIR!"(evtl. mit dem Zusatz "Biatch" - je nach Tagesform), begrüßen. Kurz bevor ich mit meiner SC2 Standart-Edition unter der Zwangsjacke aus dem MediaMarkt abtransportiert werde, wird man ein Lächeln auf meinen Lippen erkennen können. Dazu krächsen Freiburgs PCPler mit Rinderbraten aus meinem Handy in der Hosentasche - Standart... [entspricht alles anderem als meinem Naturell aber wäre ein schönes Bild]

Online Bestelle ich nur, wenn es nicht auf nen Tag ankommt :ugly:

Edit: PivoUser kauft sich am Realesetag 2 mal die Collectors und einmal die Standart, ich finde das auch übertrieben... aber hat er mir gerade erzählt :fu: so ok, Pivo?
Edit2: und sorry nochmal. :)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Kurz bevor ich mit meiner SC2 Standart-Edition unter der Zwangsjacke aus dem MediaMarkt abtransportiert werde, wird man ein Lächeln auf meinen Lippen erkennen können.

Fordere hiermit offiziell ein Foto deiner SC2 Stand-Art an :elefant:

Ein Mitternachtsverkauf habe ich bereits miterleben müssen. Freundin wollte Harry Potter 5 oder 8 oder so unbedingt als erstes haben, aber nicht mitten in der Nacht zum Buchladen...Man war das ne peinliche Erfahrung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Abgesehen davon, dass die Server wohl eh erstmal einiges aushalten werden müssen direkt bei Release, rennt mir StarCraft II ja nicht weg. Wenn Blizzard keine Fehler machen sollte (die Fanbasis ist ihnen zu großen Teilen sicher, trotz Facebook-Integration, nachdem wir ja durch das Entfernen der echten Namen die negative Kritik durchsetzen konnten - akzeptierte Dominanz), wird das Spiel eine ganze Weile überleben. Ob ich es mir ein paar Tage oder Wochen später hole, ist mir wurscht. Mir wäre es nur dann nicht egal, falls ich mir die Collector's Edition kaufen würde.

BW hat einem so viele tolle Jahre beschert (und sterben wird es sicherlich auch in den nächsten paar Jahren nicht, sofern Blizzard nicht bewusst die alten Server abschaltet bzw. kein findiger Mensch einen zentralen, selbst finanzierten Battle.net-Ersatz aufbaut) und ich bin im Großen und Ganzen einfach nur hin und weg von der Beta, aber die CE wäre es mir dann doch nicht wert.

Immerhin heißt es am nächsten Tag arbeiten gehen ;)
 

bianchi

Guest
also nee - solche Veranstaltungen finde ich extrem peinlich. Hat man ja gesehen was bei WoW los war.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich bin auch hart am überlegen, n kumpel hat für den 27. ne radtour angekündigt, n bergfest is bei uns in der city und doch ein paar sachen wehren sich gegen dass "verpisst euch ich muss sc2 von der ersten minute an nerden"

allerdings hab ich jahre drauf gewartet und ich glaub wenn ich dann im forum les wie einige schon gezockt haben dreh ich selbst bei einem tag schon durch :/
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Werden die Europe Server denn schon kurz nach Mitternacht hochgefahren? Nicht, dass ihr ~20€ mehr blecht nur um 2-3 Stunden vorher spielen zu können :ugly:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ich hab zwar auch schon vorbestellt, aber ich glaub ich fahr einfach mal hin und guck mir die ganzen nerds an :D
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich find es verwunderlich dass die Mitternachsverkäufe einen so schlechten Ruf haben.

Über Nerds sollte sich in diesem Forum sicherlich niemand aufregen dürfen, und dieses eine berüchtigte Video wo der Eingangsbereich eines MM demoliert wird von gierigen Fans ist eine krass Ausnahme. Der Mitternachsverkauf bei dem ich war (WotLK) war sehr gesittet, ungefähr 500 Spieler haben sich nett unterhalten, Bier getrunken, sich zum Kauf gegenseitig beglückwunscht und sich dann mit dem Spiel unterm Arm friedlich nach Haus gefahren. Auch andere Events bei denen Freunde/Bekannte waren sind vernünftig abgelaufen.

Ist definitiv eine Sache, die man als Zocker mitgemacht haben kann.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Billige CE aus England FTW

Ich verschwende doch nicht wertvolle Schlaf-/Zockzeit, nur um das beste Spiel der letzten und nächsten 5 Jahre zu kaufen :ugly2:
 

CosmosVsKosmos

Guest
Wenn mich meine Bummskollegin fragt wo ich ich den gestern Abend beim Grillen mit Nacktbaden am Baggersee gewesen bin dann sag ich bestimmt nicht "Ich habe mir um 12 Uhr nachts ein Computerspiel gekauft"

Seltsames Jugendverhalten.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Wenn mich meine Bummskollegin fragt wo ich ich den gestern Abend beim Grillen mit Nacktbaden am Baggersee gewesen bin dann sag ich bestimmt nicht "Ich habe mir um 12 Uhr nachts ein Computerspiel gekauft"

Seltsames Jugendverhalten.

seltsame Intoleranz gegenüber seinem eigenen hobby imo.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Wenn mich meine Bummskollegin fragt wo ich ich den gestern Abend beim Grillen mit Nacktbaden am Baggersee gewesen bin dann sag ich bestimmt nicht "Ich habe mir um 12 Uhr nachts ein Computerspiel gekauft"

Fehlendes Selbstbewusstsein einfach. Wenn man es etwas gerne tut, kann man darüber auch reden. Menschen, die einen deswegen despektierlich behandeln, sind imo eh seltsam und würde ich sofort von der Liste potentieller Freundschaften streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Fehlendes Selbstbewusstsein einfach. Wenn man es etwas gerne tut, kann man darüber auch reden. Menschen, die einen deswegen despektierlich behandeln, sind imo eh seltsam und würde ich sofort von der Liste potentieller Freundschaften streichen.

#

THIS

wie meine freunde/freundinnen mein nerdtum "süß" und einfach als "wirki" empfinden^^ :thumb:
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
@luckshot: Alternativ könntest du auch einfach den Dimitri-Dance im vor der Kassiererin an der Kasse aufführen :catch:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
@luckshot: Alternativ könntest du auch einfach den Dimitri-Dance im vor der Kassiererin an der Kasse aufführen :catch:

Auch ein Freibrief für ne Zwangsjacke, stimmt. :uglyup:

Wenn es in diesem möchtegern Elitären Dreckskaff am rande Badenwürttembergs, so eine Mitternachtsgeschichte gäbe, ich würde wirklich hingehen. Wahrscheinlich mit meiner und der Nachbar WG (alles SC addicts. hälfte neue sc2er, hälfte alte scler) mit ordentlich Bier und stuff im Gepäck und wir würden uns die Leute anschauen(hoffentlich nicht nur Blizzfanboys und WoWler, mit SCBW habe ich in der Hinsicht fast nur gute Erfahrungen gemacht), vielleicht sogar direkt Kontakte knüpfen, Bekannte treffen, von denen man nicht wusste, dass sie sc zocken... Dann wahrscheinlich zurück in die wg, einer installierts, der Rest feiert hintendran und betrinkt sich und um halb 2 gehts ab auf die Piste, weil wir eh zu dicht zum zocken sind.

Oh halt das ist Montag auf dienstag, right? hmm is hier ziemlich tot wie immer ausser am we... na dann halt nur gemeinschaftlich, gesellschaftlich tolerierte Drogen nehmen und zusammen zocken. Auch Bombe! :thumb:

wooooooo Fuck! Veplant.... :eek4: ich muss die ganze woche um 10 an der uni sein :rage::rage::rage:

EDIT:
BroCkwurst schrieb:
Fordere hiermit offiziell ein Foto deiner SC2 Stand-Art an :elefant:
ich schau was sich machen lässt :ugly: vielleicht kriegen wir das mit dem dimitri-dance hin...
BroCkwurst schrieb:
Ein Mitternachtsverkauf habe ich bereits miterleben müssen. Freundin wollte Harry Potter 5 oder 8 oder so unbedingt als erstes haben, aber nicht mitten in der Nacht zum Buchladen...Man war das ne peinliche Erfahrung.
:D :D :D nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Mhm da ich in Österreich wohne, siehts mit Mitternachtsverkauf ned so gut aus denke ich... Ich weiß ned genau aba hat wer eine Ahnung obs in Wien, oder in anderen Städten ein ähnliches Event geben wird, ohne Blizzard Mitarbeiter versteht sich. ^^

Ich würde mir ja gern die Collecter's Edition krallen, da ich den Comic und die Making of DvD original haben will und ned vom Netz saugen möchte.
Wird zwar bissl teuer aba StarCraft 2 ist mir das auf jeden fall wert.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Wenn Amazon nicht am 27. liefert raste ich aus, srsly.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Bis ich von Berlin daheim bin, macht der Media Markt hier auch auf. :)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
mensch ihr müsst das anders machen
beim mitternachtsverkauf kauft ihr eurer bummskollegin, freundin, frau oder was auch immer noch ne schöne sex and the city staffel oder ka was und schon seid ihr ausm schneider

"schatz ich wollte cih überraschen ... viel spaß beim dvd gucken ich setz mich was vorn pc :D"

EDIT1:
was ist eigentlich an der collectors edition anders? was ist da noch mit drin, dass ich da 60 eur mehr bezahlen sollte?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
omg also das ist mir der höhere kaufpreis nicht wert
das ist wohl echt nur was für völlige nerds ... WOW Haustier, Comic, Soundtrack ...

ich wette Comic Soundtracks etc wirste eh einen tag später im netz saugen können und so nen kack usb stick oder so nen haustier würde bei mir eh nur sinnlos rumfliegen
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
ich habs beim Gamestop geholt, und von der netten Verkäuferin nen Beta Key bekommen. obwohls das in Österreich normal nicht gibt. hat mir privat einen abgegeben. Da brauch ich keinen Mitternachsverkauf wenn ich die Beta seit monaten zocken kann ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
omg also das ist mir der höhere kaufpreis nicht wert
das ist wohl echt nur was für völlige nerds ... WOW Haustier, Comic, Soundtrack ...

Komm mal wieder runter. Es ist nicht umsonst die Version für "Sammler". Da gleich "omg" und "nerds" zu schreien disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Manchen ist es das wert, sie wollen diese Extras und bezahlen dafür, andere möchten nur das Spiel selbst. Zu welcher Fraktion du gehörst hast du klar gemacht, das ist aber kein Grund hier gleich sprachlich zu entgleisen.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Komm mal wieder runter. Es ist nicht umsonst die Version für "Sammler". Da gleich "omg" und "nerds" zu schreien disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Manchen ist es das wert, sie wollen diese Extras und bezahlen dafür, andere möchten nur das Spiel selbst. Zu welcher Fraktion du gehörst hast du klar gemacht, das ist aber kein Grund hier gleich sprachlich zu entgleisen.

Völlig Richtig :)

Ich zb. liebe Blizzard Spiele. Auch wenn Activision ordentlich Profit machen will, StarCraft 2 werd ich mir auf jeden fall die collecter's kaufen, weils mir einfach wert ist.

Für ein so episches und mit viel liebe zum Detail gemachtest Spiel, beißt man halt mal in den sauren Apfel, dafür gibt es eben nicht so viele von diesen speziellen Games, welche einfach so unfassbar penibel designed werden, um möglichst beste Unterhaltung zu bieten.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ziemlich riskant!
Bei WoW hatte jeder Mediamarkt und jeder Saturn Mitternachtsverkäufe und die Leute haben sich schon halb tot getrampelt. Wenn jetzt nur 1 Laden öffnet, kann man sich ja schon ausmalen wie das enden wird...
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Also ich will doch stark hoffen, dass es gewissen unterscheide zwischen den Wald und Wiesen WoW-Nerd und uns sc2-Leutchen gibt :P
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ziemlich riskant!
Bei WoW hatte jeder Mediamarkt und jeder Saturn Mitternachtsverkäufe und die Leute haben sich schon halb tot getrampelt. Wenn jetzt nur 1 Laden öffnet, kann man sich ja schon ausmalen wie das enden wird...

Absoluter Unsinn. Du gibst nur wieder was an anderen Stellen im Netz fälschlicherweise übertrieben dramatisiert wird (oder, im schlimmeren Fall, hattest selbst Pech und eins der wenigen Events erwischt, die aus dem Ruder gelaufen sind). Es mag unrühmliche Ausnahmen geben - wie überall im Leben - aber die überwältigende Mehrheit der Mitternachts-Events lief und läuft friedlich und respektvoll ab.

Also ich will doch stark hoffen, dass es gewissen unterscheide zwischen den Wald und Wiesen WoW-Nerd und uns sc2-Leutchen gibt :P [

Eher weniger, die Schnittmenge zwischen beiden Gruppen dürfte sehr groß sein.
 
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
60€ wäre mir das auch nicht wert, selbst wenn ich in berlin wohnen würde
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich wart ja ständig auf die Nachricht, dass Blizzard den Releasetermin nicht halten kann. :ugly:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Begründung: Die StudiVZ-Implementierung hat nen Bug auf der CD, deshalb muss alles neu gepresst werden.

Durch das erneute Pressen,sind für Blizzard so hohe Kosten entstanden das der Support für SC2 nach dem Release leider eingestellt werden muss.

Blizzard arbeitet währenddessen schon akribisch an Warcraft 4. :ugly2:
Damit dieses auch finanziert werden kann,hat sich Activion/Blizzard mit EA fusioniert.


So oder so ähnlich wird es passieren,Nostradamus hat gerade durchgerufen.
 
Oben