lolmuamer1
Guest
Yo, ich werde Heute da sein am ALEX? Wer noch alles von hier ausm Forum?
Ausserdem hab ich die Frage, kostet das Spiel dort jetzt auch 39€?
Ausserdem hab ich die Frage, kostet das Spiel dort jetzt auch 39€?
Bitte mach ein paar Fotos wenn du da bist. Ich bin gespannt, was da los ist.
Fotos nicht, aber ich werde es hier reinschreiben wie es war...
TLO soll auch da sein Heute... vllt treffe ich ihn... wer kommt den noch?
da ich keinen bock habe mich damit auseinander zu setzen, was du denkst und wovon du keine ahnung hast:Das stimmt so nicht !
auf der HP von MM ist im online Prospekt das Game für 39€ und das Prospekt ist Bundesweit! Daher kostet es auch überall nur 39€ , wie es bei Saturn ist kp aber ich denke nicht das die sich da unterscheiden!
Ist ja ein Konzern!
Im Saturn Halle hat's 44 Euro gekostet.
Hab's mir trotzdem geholt.
War grade beim Saturn in Iserlohn, sehe Sc2 mir zuzwinkern, und dann habe ich denn Preis gesehen 49€ . Kamm mir erstmal total verarscht vor, hab den typen gefragt da es sogar auf der Saturn Homepage für 39€ ist.
er meinte aber nein, das ist der Preis. Ich habs mir trotzdem geholt
Saturn Iserlohn
der aufkleber ist einfach abzulösen und war unten in der ecke, ich habe ihn nochmal draufgeklebt.alter wie haesslich isn das.... fuer diesen aufkleber mitten auf der box muesste man irgendwen verklagen ^^
Alles was ich sehen will sind Fotos und ein broodwar.de oder inStarcraft Schriftzug.
Natürlich wirds nur 39,00 kosten. Tiefstpreisgarantie der eigenen Kette.
das beste ist ja, dass ich zum MM hin bin und meinte, hey, da steht ja die normale, wie schauts mit der CE aus, die sage und schreibe grad mal 26€ mehr kostet...
erstmal mussten se schauen und suchen dann hieß es, ob ich auf der liste bin im system, dann meinte ich, na klar, hab sie auf eurer online seite vorbestellt ... ohne probs hatte ich sie dann in der hand... außer meiner, war nur ne 2. da...
und nun heißts Partey with my sunshiNe, bis ich morgen meine engl. version runtergeladen hab und spielen kann =)