Mitternachsverkauf in Berlin!

lolmuamer1

Guest
Yo, ich werde Heute da sein am ALEX? Wer noch alles von hier ausm Forum?:D

Ausserdem hab ich die Frage, kostet das Spiel dort jetzt auch 39€?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das kommt drauf an wo du es dir holst.
Im Media Markt und Saturn wohl auf alle Fälle, da werden die ja wohl einheitliche Preise haben.
 

lolmuamer1

Guest
Ja, Heute halt in Berlin die Mitternachts Aktion...
Weil paar meinten, dass sie 60€ kosten wird, wass bisjel komisch wärre, wen zum Teil überall die für 39€ zu haben ist...;)
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Bitte mach ein paar Fotos wenn du da bist. Ich bin gespannt, was da los ist.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Die wird genauso wie Tagsüber 39 € kosten. Macht nicht viel Sinn, dass sie es tagsüber für 39 € verkaufen und Nachts für 60 ;)
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
es gibt weder bei mm, noch bei saturn eine preisbindung, jede filiale kann die preise selbst bestimmen, in nrw gibts das spiel schon, zwischen 39 und 49e bei saturn...


Das stimmt so nicht !

auf der HP von MM ist im online Prospekt das Game für 39€ und das Prospekt ist Bundesweit! Daher kostet es auch überall nur 39€ , wie es bei Saturn ist kp aber ich denke nicht das die sich da unterscheiden!
Ist ja ein Konzern!
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
alter wie haesslich isn das.... fuer diesen aufkleber mitten auf der box muesste man irgendwen verklagen ^^
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Saturn in Osnabrück hat über die 59 EUro Aufkleber noch so kleine Billig-Schnippel geklebt mit 39 Euro drauf. Ich nehme an, die haben das auch erst recht kurzfristig entschieden. Mir solls recht sein. Es darf 0 Uhr werden :)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich mir vielleicht sogar reinziehen, wie die Leute da mal wieder wegen nem Blizzard-Game durch die Scheibe von ner geschlossenen Tür den Laden "betreten". :catch: Ne Quark, hoffentlich wird's nicht so übertrieben. Für alle die da sind: hf! ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das stimmt so nicht !

auf der HP von MM ist im online Prospekt das Game für 39€ und das Prospekt ist Bundesweit! Daher kostet es auch überall nur 39€ , wie es bei Saturn ist kp aber ich denke nicht das die sich da unterscheiden!
Ist ja ein Konzern!
da ich keinen bock habe mich damit auseinander zu setzen, was du denkst und wovon du keine ahnung hast:

Tel: 01805 / 750 755 (14Ct/Min aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis max. 42 ct/min)
E-Mail: kontakt@saturn.de

es gibt keine preisbindung, zwischen den filialen, ende.
/€€: vgl.:
Im Saturn Halle hat's 44 Euro gekostet. :8[:

Hab's mir trotzdem geholt.

War grade beim Saturn in Iserlohn, sehe Sc2 mir zuzwinkern, und dann habe ich denn Preis gesehen 49€ . Kamm mir erstmal total verarscht vor, hab den typen gefragt da es sogar auf der Saturn Homepage für 39€ ist.
er meinte aber nein, das ist der Preis. Ich habs mir trotzdem geholt:(


Saturn Iserlohn



alter wie haesslich isn das.... fuer diesen aufkleber mitten auf der box muesste man irgendwen verklagen ^^
der aufkleber ist einfach abzulösen und war unten in der ecke, ich habe ihn nochmal draufgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
hab natürlich nix dagegen dass das spiel schon überall zu haben ist und von amazon schon seit tagen verschickt wird, schade ist es aber irgendwie schon das dadurch der miternachtsverkauf so entwertet wird.
 

aL-oNe-

Guest
wisst ihr was? wer braucht nen Mitternachtsverkauf, wenn er jetzt schon die CE in den Händen hält? ^^ muhahahahhaa wie geil =)
noch 3h25mins =)
 

Jiny-

Guest
Das ist so ein Unsinn. Im Mediamarkt kann man das Ding schon den ganzen Tag lang kaufen, lol
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
War auch grad inner Stadt bei Media Markt und hab mir ne CE geholt. 88 Euronen (2 Euro teurer als Amazon) doch dafür hab ich sie vorm offiziellen Release. :D
 

Knollenolaf

Guest
bei amazon hattest du sie schon am 24ten lol :D, egal wünsch dir nachher viel spass beim zocken :)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Alles was ich sehen will sind Fotos und ein broodwar.de oder inStarcraft Schriftzug. :8[:

Natürlich wirds nur 39,00 kosten. Tiefstpreisgarantie der eigenen Kette.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Alles was ich sehen will sind Fotos und ein broodwar.de oder inStarcraft Schriftzug. :8[:

Natürlich wirds nur 39,00 kosten. Tiefstpreisgarantie der eigenen Kette.


is aber auf 800x600 runterskaliert:

foto0652f0rj.jpg
 

aL-oNe-

Guest
aber hallo, soll ich auch noch en foto hochladen?


das beste ist ja, dass ich zum MM hin bin und meinte, hey, da steht ja die normale, wie schauts mit der CE aus, die sage und schreibe grad mal 26€ mehr kostet... ;)

erstmal mussten se schauen und suchen dann hieß es, ob ich auf der liste bin im system, dann meinte ich, na klar, hab sie auf eurer online seite vorbestellt ... ohne probs hatte ich sie dann in der hand... ;) außer meiner, war nur ne 2. da... ;)

und nun heißts Partey with my sunshiNe, bis ich morgen meine engl. version runtergeladen hab und spielen kann =)
 
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
das beste ist ja, dass ich zum MM hin bin und meinte, hey, da steht ja die normale, wie schauts mit der CE aus, die sage und schreibe grad mal 26€ mehr kostet... ;)

erstmal mussten se schauen und suchen dann hieß es, ob ich auf der liste bin im system, dann meinte ich, na klar, hab sie auf eurer online seite vorbestellt ... ohne probs hatte ich sie dann in der hand... ;) außer meiner, war nur ne 2. da... ;)

und nun heißts Partey with my sunshiNe, bis ich morgen meine engl. version runtergeladen hab und spielen kann =)

Mit realid hättest du wohl morgen ein Stinksaueres Problem vor der Tür stehen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie die Leute, die beim Mitternachtsverkauf zuschlagfen, 20€ mehr als ein Amazon Vorbesteller zahlen, nur um an der Kasse anzustehen, während andere ev. bereits seit 2 Stunden spielen. D:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol das war irgendwie ein fehlschlag
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Post mal nen bild von dir dann Hau ich dir in die Klöten am Alex :rofl:

werd auch da sein :D
 
Oben