• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mitbewohnerin ist wieder single...

Reaktionen
39
so, die mitbewohnerin eines sehr guten freundes ist wieder single, sie ist der typ erst-semester, also eine kleine, unschuldig-dreinblickende dreckssau! dürfte um die 19-20 sein, kommt wie gesagt grade aus ner beziehung und könnte durchaus auf lockere fickerei aussein, hier kommt mein freund ins spiel: wie bekommt er den dreh von mitbewohner zu potentiellem sexualpartner? ich hab ihm den naked man vorgeschlagen, was eigentlich schon das optimum darstellt, aber evtl habt ihr auch noch weitere vorschläge :top2:

und nein, ich bin nicht mein freund, ich wohne alleine :fu:

Reaktionen
0
mal gemeinsam weggehn..alkohol ... bett da sie ja zuhause wohnen..mal nen lockeren spruch von wegen sie kann ja bei ihm in der wohnung pennen..usw usw und dann bam bam bam...fsh!

Reaktionen
0
rotwein, zigaretten, tiefe nacht, paar kerzen, tiefgründige gespräche, tom waits hören, auf die persönliche ebene switchen, ihr gründlich und interessiert zuhören, ihr physisch langsam näherkommen, wegballern.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
[spielverderbermode]
never shit where you eat
[/spielverderbermode]

Reaktionen
1
Ich habe mal mit einem Meister meines Ordens zusammen gelebt der mehr Fotzen hatte als alle Männer dieser Welt. Seine Philosophie war: Jede Frau will, jede Frau ist es wert. Er hat alles gefickt, überheisse, superhässliche, sogar seine 55jährige schäbige Friseurin. Darauf angesprochen sagte er er sei notgeil und habe immer Bock.
Motivation ist also sehr wichtig.
Er hat seine Frauen dadurch bekommen das er nicht viel geredet hat (Mein Dojo geht den Weg der Kommunikation) sondern der Oma seiner Wahl einfach direkt zwischen die Beine gegriffen hat. Die Technik heisst: Der wissende Affe pflückt die Pampelmuse.
Sie ist hyperadvanced und ich bin nicht sehr gut darin, aber vielleicht ist es was für deinen Kollegen.

Reaktionen
0
Alkohol, sie beleidigen, raufen, aufeinanderliegen, begrabschen, flirten, kissclose, fuckclose. Next morgen aufwachen: Have fun :D

Iatros

Guest
..sie ist der typ erst-semester, also eine kleine, unschuldig-dreinblickende dreckssau! dürfte um die 19-20 sein, kommt wie gesagt grade aus ner beziehung und könnte durchaus auf lockere fickerei aussein,

Du meinst den Kerl, der zusammen mit ihr in derselben Wohnung wohnt???
Bin ICH jetzt Dum oder DU oder ER?

Wenn er auch nur den Hauch einer Hoffnung nähren will, dass mit ihr beziehungstechnisch was läuft, dann sollte er es langsam, vorsichtig und mit Gefühl angehen lassen. Die braucht nämlich erst einmal Abstand.
Solltest du aber deinen Eingangspost da oben ernst gemeint haben, dann erkläre ich dir gerne geduldig, dass dein Spezl sich den Gedanken an eine lockere Ficki Ficki Affaire mit der WG Genossin komplett abschminken kann, sollte es nicht zu seinem Masterplan gehören, baldmöglichst einen anderen Wohnsitz zu suchen. Dann nämlich, wenn sie einen neuen Lover ihres Interesses gefunden hat. Deinen Freund müsste schon die „golden unbelievable Aura“ umgeben, dass sie ihren EX seinetwegen abgeschossen hat.

Denk doch mal 1 cm weiter, BITTE ! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ka, wenn man oft genug zweideutige Anmerkungen und Scherze macht, sollte es eventuell reichen. Wenn sie dann Interesse hat, wird sie es schon zeigen, dann muss man am Ball bleiben.

Aber vielleicht sollte man lieber keine Fickbeziehungstipps von jemanden annehmen, der grad ne 9 Jahre alte beziehung beendet hat lol. Egal, +1 8(

Reaktionen
0
[spielverderbermode]
never shit where you eat
[/spielverderbermode]
schmeisst er sie halt raus, wenns nicht wird, bzw. wird sie sich wohl ohnehin von alleine verpissen, wenns in die hose geht...

sonst raute an rambo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
warst du nicht der christ der hier für heiraten argumentieren müsste? immerhin wohnen sie ja schon zusammen?

Reaktionen
0
somit mein ratschlag: vergiss deinen kumpel und fsh! go for it :hammer:
srsly, der beste Vorschlag in diesem Thread. Dein Freund sollte sich ans Motto halten, das Chnum zum Besten gegeben hat. Stattdessen soll er dir den Weg ebnen seine Mitbewohnerin zu bügeln.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich glaube am wichtigsten ist in dem Fall immer gepflegt zu sein und alles richtig sauber zu machen :-) Nichts ist abtörnender als wenn sie ständig seinen Dreck überall rumliegen sieht. Dann immer wenns geht was kochen und sie mitmachen lassen.

Reaktionen
0
Dieser thread macht mich so fertig... :D

at topic: direkt nach einer beziehung kann sie für ein kleines ficki ficki zu haben sein... das hält aber sicher nicht lange an...

dann müsste sich dein kumpel eh nach einer neuen bude umsehen. not worth it!

YesNoCancel

Guest
ach was, so ne kleine erstsemestlerin ist die ausgeburt an treue, die wird ihm schon das ganze semester die lanze polieren :troll:

Reaktionen
0
naked man :deliver:

sagen du willst sie etwas ablenken und gehst mit ihr essen und später auf der couch trösten (nach dem wein wird sie bestimmt wieder traurig, ansonsten kann man sich das trösten wohl sparen und direkt zum nächsten schritt schreiten) -> have a fuck gl :gosu:

desweiteren würde ich mich FASaFraN anschließen.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist dein Kumpel schon in der Friendzone, sieht also eher nicht so prall aus. Aber nicht unmöglich.

Das Ziel muss natürlich sein, den Meinungshorizont des Mädels über einen selbst zu erweitern. Also den Fokus von Freunde/Mitbewohner/Alltag auf anderes Zeug zu legen. Da bietet sich z.B. an, mit Kumpels in ne Bar und danach Club zu gehen und sie einfach locker zu fragen, ob sie Lust hat mitzukommen. Dann mittels Gesprächen/sie zum lachen bringen das Bild von ihr über dich selbst erweitern (wichtig: über Dinge reden, über die man vorher noch nie geredet hat). Das Durchbrechen der Friendzone klappt dann am besten im Club, gerne mit Alkohol zum nachhelfen. Da muss er eben den richtigen Moment erkennen und dann direkt zuschlagen (Körperkontakt, Küssen, Intim).

Wichtig ist: Offensiv und selbstbewusst an die Sache rangehen. Message muss sein: In der WG war er vielleicht n netter Mitbewohner, außerhalb ist er n MANN. Das muss sie auch sehen. (und damit meine ich nicht dieses dämliche unauthentische PUA-IchBinDerAlpha-Gehabe)

Good luck! :uglyup:

Reaktionen
0
Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.

Grundsätzlich: Wenn man sich an eine Person ranmacht, die man täglich sieht (Mitarbeiterin/Mitbewohnerin) kann das zu sehr unangenehmen Situationen führen. Egal ob es sich zunächst "positiv" oder "negativ" entwickelt.

Speziell zu deinem Fall: Wenn dein Freund mit der Thematik noch nicht allzu vertraut ist (das schließe ich mal daraus, dass sein Freund in einem Internetforum für ihn nach Hilfe fragt), dann sollte er sich, denke ich, eher mal im Feld austoben, als sowas in seinem direkten Umfeld zu probieren.

Reaktionen
0
Vllt besser so.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kann zwar gut sein, sein Fickhase ne Tür weiter zu haben, irgendwann kanns aber blöd werden.

Reaktionen
1
Alkohol, sie beleidigen, raufen, aufeinanderliegen, begrabschen, flirten, kissclose, fuckclose. Next morgen aufwachen: Have fun :D

Das ist der beste Ratschlag hier.
Alkohol ist ganz ganz wichtig. Wenn sie zusammen wohnen dann wird sich ja wohl mal ein Grund finden, sich zusammen zu betrinken. Damit ist die Schüchternheit deines Freundes auch kein Problem mehr, dank Alk wird er das überkommen.
Dann braucht es irgendeinen Grund für körperlichen Kontakt. Beleidigen und raufen kann klappen (natürlich auf näckige Art, also nicht "du dumme Hure" und ihr dann ins Gesicht schlagen oder sowas :ugly: aber Richtung Kitzelstreit oder Kissenschlacht geht). Wenn er halbwegs sportlich und sie nicht zu fett ist kann er sie auch einfach mal beim nächsten Gang zum Kühlschrank über die Schulter legen und mitnehmen. Frauen stehen auf sowas. Eigentlich egal wie genau er es macht, solange es "nett" passiert und Körperkontakt stattfindet passt es schon.
Die Kombination braucht er auch, um aus der friendzone herauszukommen. Da gibt es nichts besseres als Körperkontakt und Alkohol. Wenn sie das zulässt und prinzipiell positiv reagiert muss er nur noch die Eier haben, den Kuss durchzuziehen und sie danach ins Schlafzimmer zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben