• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit welchem prog...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
129
...außer nero kann ich iso & bin dateien brennen??(ohne vorher zu entpacken)

bitte mit erklärung :>

thx

Reaktionen
0
eine einfache methode ist auch, das image per deamon tools zu mounten und dann im brennprogramm als quelle das virtuelle cd-rom laufwerk anzuwählen =)

Reaktionen
129
muss der pc dazu in einem bestimmten winkel stehen?? und wie siehts mit der sonneneinstrahlung und der entfernung zum mond aus?

ich will doch nur nen prog...mit erklärung...

Reaktionen
105
BlindWrite und WinISO sollten das können.

WinISO kann, glaube ich, keine Images größer als 100 MB brennen in der Testversion, BlindWrite läuft ohne Einschränkung 14 Tage.

Daemon Tools kann ich auch empfehlen, etwa wenn man seine alten PS1-CDs als ISO auf der Platte ablegen will, um ohne Geräuschkulisse und Ladezeiten vom Laufwerk via ePSXe zocken zu können. Wir gehen mal davon aus, daß du die Datei dir sauber und legal besorgt hast bzw. von der Original-CD kopiert hast :hammer:

Reaktionen
0
hier noch ein paar kostenlose brennpoggs, mit kurzer anleitung.

und wenn du es nicht schaffst daemon tools zu installieren, drück bitte nochmal den an/aus-schalter an deiner kiste falls du ihn findest und halt dich in zukunft fern davon ...

Gast

Guest
ich geb mal noch zu bedenken, dass das kopieren von kopiergeschützten datenträgern inzwischen illegal ist und tools wie clone cd und alcohol 120%, die eben genau das können, ebenfalls.

mit dem link von d3wk betrachte ich das ganze jetzt auch mal als erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben