• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit was nrg datei öffnen/benutzen?

Reaktionen
0
Hi

Kann mir einer sagen, wie ich Dateien des nrg-types öffnen kann? Bzw mit welchem Programm?
Hab grade eine viertägige Downloadorgie damit hinter mir und weiss nicht, wie das zu handhaben sein sollte...
Sollte eigentlich ein veraltetes Spiel dabei herauskommen, falls das eine Rolle spielt.
Laut google ist das irgendeine nero-image datei..

nein, nicht illegal :rolleyes:

danke im Voraus..

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
und nero images öffnet man mit dem wunderschönen programm nero burning rom.

Reaktionen
0
Und mit etwas mehr googlen hättest du das sicher auch rausbekommen...
Mit DEAMON Tools kann man .nrg Images übrigens auch "öffnen", also mounten.

Reaktionen
0
k, werds versuchen, danke.

Nero ist mir nur als Brennprogramm an sich bekannt und kam deshalb mit diesen Informationen nicht viel weiter...

Reaktionen
0
Daemon Tools erstellt dir ein virtuelles CD laufwerk wo die nrg datei sozusagen als "cd virtuell einlegen kannst"

Oben