• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Outlook Kalender gemeinsam nutzen?

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Suche eine Beschreibung
Jes, unzwar ohne Exchange, gibt mehre Tools und Möglichkeiten eventuell hat ja einer von euch ne Hilfe oder Seite parat?

Osgemeos

Guest
z. B.

OLFolders

Auf nem Rechner ne .pst-File anlegen und das OLServer-Programm installieren. Danach die Rechte und Freigaben verteilen.

Dann kannst du auf den Clients diese .pst-File neben deinem "Persönlichem Ordner" als einen "Gemeinsamen Ordner" benutzen.

Kostet aber was. :(

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Und genau das ist es, suche was kostenloses, geht auch nur über eine Freigabe, nur eher schlecht als recht :8[:

Also bei mir hats nach der Anleitung nicht ohne weiteres funktioniert.

btw vielen Danke :)

[For]Hood2

Guest
Es gibt dutzende Möglichkeiten, aber ALLE kosten was. Suche selber schon lange eine solche Möglichkeit. Denke schon darüber nach revolver office zu benutzen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Also es geht irgendwie nur über eine Freigabe, hab das letzte Woche gesehen, also zumindest behauptete die Person sie habe kein Toll dafür installiert bekommen, also sie hat es nicht selbst eingerichtet, d.h. weiss ich nicht was ich davon halten soll.

Oben