Mit ihrem account ist keine kopie von Starcraft 2 verbunden

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Servus, war eben im mediamarkt und habe jetzt alels installiert.

Will ich mich einloggen sagt er mir ich hätte keinen sc2 account.

Dabei habe ich ihn in meinem bnet profil hinzugefügt, bin 100% sicher, kann auch draufklicken und bei status steht aktiv.

what to do?
`
Muss ich vll noch irgendwo irgend welche agbs annehmen?

€: ok scheint blizzard schon bekannt zu sein, sie sagen man soll sein passwort ändern

€€: bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich hatte das selbe prob. habe da dann angerufen und der nette Herr von Blizzard hat mein Problem sofort behoben. war irgendein problem mit nem cache oder so ;o
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hast du auch die richtige Region eingestellt im Bnet Profil?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ja, habe alles richtig eingestellt.

Installiert hab ich es von der CD, in meinem account habe ich nichts geändert seit der beta, und es ist auch europa ausgewählt.

Und nein, ich versuche mich auch nicht mim beta client einzuloggen ^^

€: passwort nochmal geändert und nun gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem, 5 mal das pw gewechselt. Hat alles nichts geholfen... auf den support warten!
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
die antwort auf die mail war folgende:

vielen Dank für die E-Mail bezüglich StarCraft II.
Wir haben Ihr Problem erkannt und Sie sollten nun in der Lage sein, Starcraft II zu spielen.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Leider hat es nichts geholfen :(

verwendet ihr auch den englischen client? (StarCraft_2_EU_en-GB)

edit: Beta habe ich zuvor deinstalliert
edit: buhuhuhuu :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
83
Reaktionen
0
Website
www.doa-gaming.de
verwende englischen client... hat bei mir anfangs ne stunde gedauert.. dann war das ganze aktiviert... schaut bei transaktionen auf eurem bnet acc nach.. wenn dort komplett steht.. dann gehts ;)
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
Und was war deine Lösung?
Hab das gleiche Problem,Passwort schon mehrmals gewechselt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
die lösung bestand darin, dass der cache von meinem account irgendwie fehlerhaft war - oder so was in der art. der mensch von der hotline hat gesagt manchmal kommt es zu solchen problemen, zur fehlerbehebung musste er nur kurz was umstellen.
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
lol warteschleife der telefonnummer ist voll xd nichtmal warten darf man also:D
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
die lösung bestand darin, dass der cache von meinem account irgendwie fehlerhaft war - oder so was in der art. der mensch von der hotline hat gesagt manchmal kommt es zu solchen problemen, zur fehlerbehebung musste er nur kurz was umstellen.

Also führt kein Weg vorbei dort anzurufen?._.

Edit : Habe angerufen,leider alles überlastet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
ich hoff doch mal schwer das ich auf meine zweite Mail auch eine Antwort bekomme!
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
spekulation: denke mal das der password change hilft, weil da irgendwie der cache mit geändert wird. versucht doch mal ne wow-probe version dem acc hinzuzufügen, evtl. beeinflusst das den cache ja auch.
wie gesagt, ich habe keine ahnung ob das was bringt, aber probieren kann man es ja mal.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Versuch ich doch glatt mal!

EDIT: HAT BEI MIR FUNKTIONIERT!!!! (mit wow10tage adden)
evtl hat auch ein mitarbeiter vom support etwas im hintergrund gedreht, mail hab ich noch keine bekommen.

EDIT: Vielen dank für den Tipp CptObvious (wenns daran lag) :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich weiß nicht, was genau es behebt hat, einfach nur warten oder die 5-6 Passwortänderungen. Jedenfalls konnte ich mich knapp 3/4h nach Keyeingabe einloggen, währenddessen ich halt einige Male das Passwort hin und her geändert hab.
 
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem. Und das beste: Ich habe mein Login geändert und komm seitdem garnicht mehr ins BattleNet rein. Toll oder?

Grrrrrr
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
das kann sich doch wohl nur um einen scherz handeln. hab mir sc2 eigentlich zu einem großen teil wegen singleplayer geholt. jetzt muss ich gleich zu beginn einen patch laden (40mb via umts-handy-leitung -- super-duper!) und jetzt meckert das spiel auch noch, weil kein sc2 mit meinem account verbunden ist, dabei hab ich den key schon während der install (die ja auch gefühlte 2h gebraucht hat) im online-interface von bnet validiert. :doh::doh:
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
So ein scheiss - selbes Problem, passwort ändern, wow hinzufügen hilft nicht, warteschleife voll und jetzt eh nach 20 Uhr...
Na danke.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
jaja, aber super battle.net! ich hab -wwi- 12gb an daten installiert. warum zum teufel brauch ich dann eine bestätigung aus übersee, dass mein spiel mit meine online-account verbunden ist. es ist verdammt noch einmal hier auf meiner festplatte. hornochsen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
mein tip ist mehrmals das PW zu ändern und darauf zu achten, dass der Account auf die richtige Region eingestellt ist, also entweder Deutsch oder Englisch (EU) falls man den eng. Client benutzt (oder welchen auch immer).
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
habe das auch... über e-mail support anfragen würde zu lange dauern, angerufen habe ich auch schon die ganze zeit war aber wie immer besetzt und jetzt nach 2ß uhr sieht's da schlecht aus.
habe auch die bnet cache in c:dokumente&einstellung/UserName/Anwendungsdaten gelöscht und mehrmals das passwrot resettet, hat nix gebracht
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
also bei mir hat folgendes geholfen:

Erst pw gewechselt ging nicht.
dann 1 stunde später hab ich pw wieder gewechselt.
Und dann die blizzard mail geöffnet.
und konnt mich dannach i.wie einloggen
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Hilft alles nix, schon 5 mal PW change und länger als ne Stunde warte ich nun auch schon :/
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hatte auch das Problem.. beimir hat es gehollfen, allso die Passwort änderung...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Bei mir hilft gar nichts...
auf nem 2ten acc mit dem guestkey kann ich ins bnet.
der mainacc tut immernoch nicht. blizzard support via telefon war ich vorhin 20 min in der warteschleife , dann hab ich aufgegeben.
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich hatte das selbe problem, auch mehrfaches pw ändern hat nix geholfen.
Danach hab ich das passwort mit einem anderen Browser gewechselt (also ie statt firefox) und keine 10sekunden später war ich im bnet drinne.
Das ganze cookie zeugs löschen dürfte sicher auch gehen ;)

gl!
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Lol das Funktioniert!

Mit FF hats zwar das PW geändert aber hat nix geholfen.
Nun einmal mit IE gemacht und sofort klappt der login in SC2...

Die haben irgend nen Bug mit dem Browser (vielleicht auch mit Adblock...)
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
bei mir gings nun auch nach paar stunden und ca. 5 mal passwort wechseln + browser cache und battle.net cache leeren^^
 
Oben