mit Handy unzufrieden!

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mir vor knapp einem Jahr bei verlängerung meines o2 vertrags ein neues Handy dazu genommen, das Sony ericsson K850i.

In diesen 12 Monaten war ich schon 3x beim service weil das Handy immer wieder zickt.

-Sensortasten reagierten nicht mehr
-Handy geht einfach an/aus bei bestimmten tasten kombos.
-handy lies sich nicht mehr starten

ich war wie gesagt schon 3x in einer freien service werkstatt wo mein handy repariert wurde, bzw immer die neueste software usw aufgespielt wurde.

Und seit gestern spinnt das Handy wieder rum. Der bildschirm wird bei einer bestimmte taste einfach schwarz, mann kann nichts machen ausser ne minute warten, dann lässt es sich in etwa wie bei einem bildschirmschoner wieder aktivieren.

es nervt nur noch!!!!

Ist es möglich bei seinem handy anbieter ein anderes Handy zu verlangen ? Ich würde dieses hier gerne zurückgeben und mir ein anderes nehmen, ich habe keine lust alle 2-3 monate zur service werkstatt zu fahren, und jedes mal meine kontakte ect neu aufspielen zu müssen.

thx 4 infos
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
3 mal erfolglos nachgebessert -> gebs zurück und hol dir ein neues

aber kA wie das aussieht wenn du es nicht bei nem Sony Ericsson "Vertragswerkstattsteil" machen lassen hast...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Naja, es ist eine vertragswerkstatt für verschiedene handyhersteller, unter anderem eben auch für Sony Ericsson . Das kuriose daran ist nur, ich hab nie was bekommen, es gibt keine rechnung, oder sonst was, ich musste auch nie etwas bezahlen.

bin dort hin, denen erzählt was los ist, die immer gleich "ja alles klar, kennen wir schon"

kurz gewartet, 20-30 minuten später mein handy bekommen, ging wieder alles.

Wenn ich nun zu o2 laufe und denen meine story schildere, woher wissen die das ich dort war?

Wie dem auch sei, irgendwie muss ich ja meine unzufriedenheit zum ausdruck bringen und ihnen klar machen, das es so nicht weitergehen kann, und ein neues handy die einzige lösung ist!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
irgendwie hab ich mir vorgenommen kein handy mehr von SE zu holen^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Exakt.
Trotzdem blöd, dass du keinerlei Reparaturbelege hast - im Zweifel vor Ort die Werkstatt kontaktieren, falls dir der Shopbetreiberdir dumm kommt.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Komisch, n Freund von mir hat das selbe Problem.
Dem ist das ding einfach ausgegangen, als er ne SMS schreiben wollte und lässt sich einfach nicht mehr starten!!
Lass es auswechseln... dürfte kein Problem sein ...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von paSChaDaHur
Komisch, n Freund von mir hat das selbe Problem.
Dem ist das ding einfach ausgegangen, als er ne SMS schreiben wollte und lässt sich einfach nicht mehr starten!!
Lass es auswechseln... dürfte kein Problem sein ...

jo genau. und dieser fehler, oder solch ähnlichen bugs treten immer wieder auf beim k850i. sind bekannte probleme von dem handy.

und nachdem ich eben schon zwei mal beim service war hab ich halt nun keine lust hinzugehen und zu wissen in 2 monaten bin ich wieder dort 8[
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
von SE hab ich die schnauze voll :( leider, obwohl mir das k850i vom design her usw gut gefallen hat, aber die bugs sind einfach zu hard.

hatte vorher nokia und samsung handys, soviel stress wie mit dem SE hatte ich aber vorher noch nie.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
dass handy software fürn arsch ist, ist ja nix neues
die software vom w890i ist aber bisher 1a. das teil läuft gut. gleich den ganzen hersteller schlecht reden ist blödsinn...
 
Oben