Mit E-pad Stream schauen möglich?

Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich mit diesem E-pad Streams schauen kann? Wäre perfekt fürs klo ;)
Kenne mich damit nicht so aus...

http://www.groupon.de

vielen Dank im Voraus :)
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Also bin ja Grundsätzlich gegn Tablets mit Android 2.

Aber solltest mal schaune ob es für Android Apps gibt von den Anbietern. Bei Flash wirds wahrscheinlich bisschen laggy. Mit HTML5 geht vlt. etwas flotter.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Glaube nicht, dass der RAM ausreicht, um Streams flüssig mit Flash darzustellen; mit meinem Galaxy S geht das und es gibt wohl kaum was Cooleres als inner Uni in den Vorlesungen zu hängen und SC2-Casts zu schauen. :D
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hab auch schon aufm Galaxy Stream geschaut vom Homestorycup.
Aber keine Ahnung, was ein e-pad kann. Das mit dem Arbeitsspeicher würde ich, glaube ich, garnicht mal so als Ausschlußkriterium sehen. Das Galaxy kann doch durch Android auch nicht voll die 512MB ausnutzen, oder?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na ja, doppelter RAM und 200 MHz weniger; kann vlt. laufen, aber Flash zieht ja schon ordentlich.

Kann mich auch irren; TE sollte einfach mal suchen, wie gut Flash auf dem Ding läuft und ob es aktuellere Androidversionen zum Flashen gibt (ich hab eh Darkys Rom drauf, daher weiß ich nicht, wie gut es nativ lübbt).
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab auch schon aufm Galaxy Stream geschaut vom Homestorycup.
Aber keine Ahnung, was ein e-pad kann. Das mit dem Arbeitsspeicher würde ich, glaube ich, garnicht mal so als Ausschlußkriterium sehen. Das Galaxy kann doch durch Android auch nicht voll die 512MB ausnutzen, oder?

Android 2.2 lässt nur maximal 512 Mb ram zu. Das ändert sich erst mit 2.3.