• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mit der neuen graka kam der bluescreen

Seri

Guest
hi,

ich hab zZ nen großes problem.
seitdem ich die gforce 6800gt in meinem pc habe hat bw ne riesen macke. Ab und zu kommt mitten in games / bei replays ein bluescreen und ich muss den pc neustarten.
am treiber liegt es nicht , hab 3 verschiedene ausprobiert
zudem tritt das problem nur bei bw auf, bei allen anderen spielen laeuft es völlig normal.
die cpu temperatur ist auch in ordnung bei kuscheligen 51c.

der fehler tritt auch nicht an einer bestimmten stelle/nach einer bestimmten zeit auf, manchmal ist es mir möglich 3std lang in ruhe zu spielen bis er kommt und manchmal kommt er in 3 games hintereinander oder in replays oder, gestern zum ersten mal, als ich bw beenden wollte.

ich hoffe mir kann da einer helfen

mfg

Gast

Guest
netzteil?
wer son flakschiff von graka fährt und dazu evtl. noch nen prozz der neusten generation + x laufwerke und nur n standard-netzteil hat brauch sich nicht wundern.

Seri

Guest
wie ich bereits erwähnte tritt der fehler NUR bei broodwar auf. alle anderen anwendungen laufen wunderbar auf meinem computer

zudem hab ich ein 400watt netzteil. das sollte schon genügen

Gast

Guest
ahh hi... da bist du nicht der einzige.

probier mal, obs besser wird, wenn du mit nem image von hd spielst und wenn du alle hintergrundprogramme (virenscan, firewall) beendest.

Seri

Guest
hm , alle unnötigen programme im hintergrund ausmachen hab cih schon probiert hat aber nix geholfen =(

und ne image cd erstellen , naja ich weiß ja nicht.

Boromir4

Guest
Hört sich zwar nubig an, kann aber helfen: Installier mal Starcraft sowie DirectX neu.

Seri

Guest
nix hilft

hab c formatiert , 3 verschiedene treiber getestet, bw neu installiert, alle anwendungen im hintergrnud geschlossen, kompabilitätsmodus versucht

nichts hilft

Reaktionen
0
aber image noch nicht probiert ? kannste ja dann auch machen wenn du schon mal dabei bist.

Seri

Guest
hm also hab ejtzt die alte graka drinne und...

lol immernoch bluescreen

man man man. wieso kommt das von heute auf morgen ohne ersichtlichen grund. wie mache ich das mit der image cd?

Gast

Guest
hast du nero?
nero image recorder als brenner auswählen und dann zusammenstellen wie ne normale cd.
mounten mit daemon tools.

Oben