mit den wbfs vom ally reparieren? von wegen!

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
wie unfassbar albern ist das denn? hatte gerade ein 2on2, gegen ende hatte ich noch 5-6 battlecruiser (alle so auf 30 hp) aber keine mineralien und keine wbfs mehr. mein ally ist gedisct, ich dachte np jetzt repariere ich meine battlecruiser mit seinen wbfs. aber von wegen, da heißt es "keine mineralien" bzw. "kein vespingas", dabei habe ich nachdem mein ally geleavet hat von ihm ca. 1000 mineralien und ebensoviel vespingas erhalten. was ist das denn für ein müll? natürlich verloren :sonot:
 
Zuletzt bearbeitet:

web

Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
wie unfassbar albern ist das denn? hatte gerade ein 2on2, gegen ende hatte ich noch 5-6 battlecruiser (alle so auf 30 hp) aber keine mineralien und keine wbfs mehr. mein ally ist gedisct, ich dachte np jetzt repariere ich meine battlecruiser mit seinen wbfs. aber von wegen, da heißt es "keine mineralien" bzw. "kein vespingas", dabei habe ich nachdem mein ally geleavet hat von ihm ca. 1000 mineralien und ebensoviel vespingas erhalten. was ist das denn für ein müll? natürlich verloren :sonot:

du schreibst doch selbst dass du keine mineralien hattest...
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
demjenigen dem die WBF#s gehören der muss die Mineralien aufm Konto haben nicht derjenige der sie befehligt, hättest die 1000Mineralien also bei deinem ally lassen sollen auch wenn er disc
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
wenn weder du noch er mineralien/gas hast... wieso sollten die dann reparieren?

Er hat doch im letzten Satz geschrieben das er 1000 vom Ally bekommen hat.
Am Ende bzw. wenn einer leavt. o.ä. wird doch immer aufgeteilt.

Ähm aber reintheoretisch sollte es doch gehen? O.o
Verstehe gerade nicht wieso es nicht funktioniert, habs zwar selber noch nicht probiert aber wenn er drinne ist gehts ja auch.

Komisch. Haste das Replay davon noch?
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
naja aber man bekommt die mins doch auch automatisch zugeschrieben?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
demjenigen dem die WBF#s gehören der muss die Mineralien aufm Konto haben nicht derjenige der sie befehligt, hättest die 1000Mineralien also bei deinem ally lassen sollen auch wenn er disc

Falsch.
Wenn du aus den Gebäuden deines Allys Einheiten baust (ob er nun geleavt oder gedisct ist) zahlst du die Einheiten von deinem Geld, nicht vom Konto deines Allys. War in Wc3 auch nicht anders.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
alles falsch
nur Togaras hat Recht.

Man bekommt ALLE ressis von seinem ally aufs eigene konto, d.h. man produziert dann auch mit dem gemeinsamen konto etc.
allerdings können die scvs vom ally nicht mehr reparieren, da sein konto ja leer ist, da alles auf deinem konto ist
ja, das ist dämlich

und bei wc3, hat man nicht mit seinem eigenen geld bezahlt, wenn man gebäude oder units gebaut hat, sondern nur items.

das stimmt auch nicht.
man kann units vom ally reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so gewollt ist.. hat blizzard wohl nich dran gedacht, ist ja auch erst ein jahrzent seit sc1 her ..
einen sinn dahinter erkenne ich jedenfalls nicht ?@btah u luckyfer
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Kann man eigtl dem Geleavten wieder Geld überweisen?
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ist wohl mehr oder weniger ein bug. sollte man blizzard melden, dass die das ändern.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
alles falsch
nur Togaras hat Recht.

Man bekommt ALLE ressis von seinem ally aufs eigene konto, d.h. man produziert dann auch mit dem gemeinsamen konto etc.
allerdings können die scvs vom ally nicht mehr reparieren, da sein konto ja leer ist, da alles auf deinem konto ist
ja, das ist dämlich

und bei wc3, hat man nicht mit seinem eigenen geld bezahlt, wenn man gebäude oder units gebaut hat, sondern nur items.

das stimmt auch nicht.
man kann units vom ally reparieren.

genau so ist es, lucky klärt ;D

is übrigens echter mist das die allyed scv's nicht repairen können, hat mich auch schonmal n game gekostet ;D
 
Oben