• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mit Camtasia auf Ustream?

Reaktionen
0
Ich wollt mal bissal starcraft II streamen und stell fest das wenn ich auf ustream camtasia als quelle aussuche nur ein schwarzes bild kommt.

Habs dann mal mit Manycam probiert aber imo ist da die quali eher schlecht als recht.

Also woran kanns liegen das es mit manycam geht aber mit camtasia nicht. Ja ich drück den rekord button bei camtasia O,o

Edit: Okay das problem ist mehr oder minder gelöst, ich hab nun die XML datei von ustream gezoggen und will die in meinen Flash Encoder gepackt, krieg nun die fehlermeldung "profile Validation
Some of the Tags in the profile have incorrect or no values. Flash Media Encoder will use default values for these tags. for details blabla encoding log" das kommt wenn ich das Programm starte, wenn ich dann die XML laden will krieg ich sowas "Profile validation Error
Validator Failed, loading default profile", weiß da einer was ich da tuen muss damit das gefixxt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Oben