Missionsarchiv-Zugriff nach letzter Mission?

Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hi @ll!

Bin inzwischen bei der letzten Mission angekommen. Nun frage ich mich, ob ich für die Achievments erst alle fehlenden Missionen nachmachen soll (ungerne) oder auch erst das Finale machen kann und danach wieder auf die Brücke komme, um die anderen Missionen zu machen. Oder müsste man dazu eine neue Kampagne starten?

Weiss jemand von euch mehr?

Gruss
Naturzauberer
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Du kannst nach der letzten Mission wieder ins Archiv gehen und die Missionen nachspielen. Allerdings kannst du die Bonusmission nicht mehr frei schalten.
 
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich bekomme die Zusatzmissionen, die ich über das Archiv gestartet habe, aber irgendwie nicht angerechnet -.-.

@Über mir: Lad einfach einen Spielstand aus der letzten Mission und brech dann die Mission ab, dann landeste weider im Feldlager auf Char.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Ich bekomme die Zusatzmissionen, die ich über das Archiv gestartet habe, aber irgendwie nicht angerechnet -.-.

@Über mir: Lad einfach einen Spielstand aus der letzten Mission und brech dann die Mission ab, dann landeste weider im Feldlager auf Char.

jo geht mir ähnlich
kp warum :(
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Was meint ihr mit angerechnet?

Und ohne Bug kommt man sofort ins Archiv. Aber da scheint man wohl Glück zu brauchen.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Übers Archiv zählt ja auch nicht. Dan gäbe es ja auch 29 Missionen.
 
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ja, aber wie soll ich die denn sonst abschließen ?^^ man muss sich doch während der Kampagne entscheiden, welche von den beiden Missionen man spielt.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Was meinst du denn? Die Erfolge bekommst du auch übers Archiv, aber es wird halt immer bei 24/26 bleiben. Du änderst die Kampagne ja nicht.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich bekomme die Zusatzmissionen, die ich über das Archiv gestartet habe, aber irgendwie nicht angerechnet -.-.

@Über mir: Lad einfach einen Spielstand aus der letzten Mission und brech dann die Mission ab, dann landeste weider im Feldlager auf Char.

Ja toll, da ist dann aber auch nicht das Endvideo dabei, oder?
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Nein, wenn du das sehen willst nimm einen Spielstand kurz vor Ende der letzten Mission. Oder warte bis der Bug hoffentlich bald beseitigt wird.
 
Oben