Missionen :>

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Frage, kann man nach dem man Die Campaing durchgespielt hat nicht mehr irgendwie noch upgraden? die Waffen bzw die fähigkeiten der einzelnen Einheiten?

Weil ich wollt halt gerade die Achivments noch nachholen aus Langeweile und hab gemerkt, das ich nicht mehr ins Interface komme wo ich Amory usw erreichen kann, ich bin halt momentan in dem Missions Bild wo ich die Missionen auswählen wie auch anfangen kann :>

Aber die anderen Achivments kann ich ja so nicht mehr holen, heißt das ich muss die Campaing nochmal spielen -.-?

Falls ja :>

Ist meine Meinung über Blizzard immer mehr zu dem entschluss gekommen

Wtf ist Blizzard :>?
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Öhm beleidigen musste mich net ;) ne nur so als Info bisschen Respekt vor Älteren würde dir sicherlich nix schaden in deiner Jugendlichen Laufbahn ;) vertrau mir da dennoch zurück zum Thema :)

Da du meinst ich wäre doof :> würde ich gerne wissen weshalb zu doof zum Lesen ;)?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Du kannst upgraden, aber dafür brauchst du ja die Credits ;)
Einfach einen alten Kampagnenspielstand laden und nach und nach die Upgrades sammeln und die Achievments ergattern :P
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Also ansich kannst du mit dem Speicherstand, bevor du die letzte Mission machst immernoch auf armory und archiv zugreifen. Solltest du noch Credits haben könntest also die Upgrades kaufen. Oder versteh ich das problem grad nicht? Die Speicherstände sind jedenfalls automatisch und daher solltest die noch haben.
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Also das in der Campaing Savepionts gibt ja, jedoch werden die jedes mal überschrieben von den Autosaves :>

Und da ich in der Campaing nicht ein einziges mal saved habe hab ich auch keine vorherigen savepionts :>

Nur den vom Auto-save und da bin ich dann in der Mission ;)
Aber ich hab somit nun gar keine Möglichkeit mehr ins amory usw. zu kommen wies aussieht -.-?
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
normal müsstest du nen auto save von allen Missionen haben bzw mehrere da einfach von einer den lezten save laden(beispielsweise von der mission vor AllIn) dann kommt nur nochmal das Video danach und du müsstest wieder an alles dran kommen.
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
öhm jo werds mal versuchen und ne alte Mission starten und mal schaun was es bringt, jedoch glaube ich das dadurch ich nur wieder ins Missions-auswahl-system komme :> und nicht dorthin wo ich ja eig hin will :D

Ich glaub am ende darf ich die bescheuerte Campaing nocheinmal spielen weil Blizzard gerade bei der Entwicklung von Sc2 :) Domino gespielt hat mit 4 steinen :D

Jedoch bedank ich mich ganz herzlich bei allen für die schnellen Kommentare ;) aber das ich wohl die Achivments vom der Campaing hole wird wohl doch nix ^^

Wäre zu faul nochmal alles durchzuspielen ;)

da daddel ich lieber meine 1on1's ;)

F10-> Mission abbrechen.

Bringt nix lande ebenfalls im Auswahl system ^^ xD
mittlerweile glaube ich irgendwas bugged da rum da wies aussieht bei allen es geht das man die Achivments nachholen kann :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
ich versteh das problem irgenwie nich oO wenn du nen speicherstand der letzten mission hast, den lädst und dann die mission abbrichst müsstest du in der basis auf char stehen, wo du unten knöpfe zum archiv, der armory und den ganzen kram hast. die erfolge kannste alle übers archiv holen, zumindest die meisten. oder welche meinst du? du drückst dich nicht nicht gerade sehr genau aus...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
ja is halt kacke gemacht.

es sollte einfach so sein, das man, wenn man das letzte level geschafft hat, zurück auf die hyperion kommt und dann eben wirklich die kampagne DURCH hat, und eben nicht "vorm letzten level" steht.

du bist auf der hyperion, kerrigan is auf ihrem zimmer von mir aus, oder son crap, und du kannst alles machen was du auch vorher machen konntest, einfach ganz gechillt.

zb war ich voll pissed als ich lost viking spielen wollte, aber erst die anfangsmissionen spielen musste lol.

ya, blizzard blizzard blizzard flamestrike
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Normalerweise hat man nach der letzten Mission auch 26/26 und kommt vom Einzelspielerbildschirm ins Archiv. Is nen Bug in der deutschen Version, dass das nicht passiert. Ob man von dort auch Lost Viking spielen kann weiß ich nich, aber nach der letzten Mission noch mal auf die Hyperion könnte ja auch dem weiteren Storyverlauf widersprechen ;)

Ma abgesehn davon, dass es absolut kein problem is, sich fix den Speicherstand auf der Hyperion zu machen oO man kann die drei missionen ja auch in moderat spielen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Normalerweise hat man nach der letzten Mission auch 26/26 und kommt vom Einzelspielerbildschirm ins Archiv. Is nen Bug in der deutschen Version, dass das nicht passiert. Ob man von dort auch Lost Viking spielen kann weiß ich nich, aber nach der letzten Mission noch mal auf die Hyperion könnte ja auch dem weiteren Storyverlauf widersprechen ;)

Ma abgesehn davon, dass es absolut kein problem is, sich fix den Speicherstand auf der Hyperion zu machen oO man kann die drei missionen ja auch in moderat spielen.

da steht immernoch 25/26 (klar, achievements habe ich bekommen für die letzte mission) und wenn ich halt starte, bin ich auf char und komme ins archiv, das is schon korrekt, aber lost viking kann man zb nicht aus dem archiv spielen
 

Robb

Guest
lad doch mal ein savegame aus dem ordner hier C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\StarCraft II\Accounts\835874\2-S2-1-239012\Saves\Unsaved
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
und dann? ich hab doch nen savegame auf der hyperion, ich sagte nur das ich es kacke finde, das man eins BRAUCHT, und blizzard kein "after-campaign"-menü bereitgestellt hat das alle features bietet
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ne ihr versteht das nicht :) unzwar wenn ich die Campaing starte bin ich gleich im Auswahl-menü drinnen wo ich die eizelnen Missionen nochmal spielen kann und die Trailer anschaun kann :)

bei mir steht noch 25/26 mission kA obs damit zu tun hat aber ich kann eben nicht mehr auf sonstiges zugreifen wie auf die Missionen, da ich wenn ich auf Quit gehe bzw ein savegame starte, ich nach der Mission oda nach Abbruch wieder im Missionsauswahl system lande :) kA wieso.

Und zum Thema alte Missionen Hochladen, das Problem dabei ist das ich keine Savepionts gemacht habe während der Campaing, nur die Autosaves und die Autosaves überschreiben sich halt durchgehend während man die Campaing gespielt hat :) und lade ich dann sogesehen den letzten Savepiont lande ich momentan sogar in einer Mission die ich gerade gespielt habe um Achivments zu bekommen :)

Somit kA warums net geht, ich werd mal 26/26 spielen um zu sehen was da passiert vllt kann ich dann wieder auf andere sachen zugreifen, wenns net geht, liegt es an sonstigem, aber wie ich erwähnt hatte kA woran bzw wieso :>

Es kann auch nen Bug sein aber dann müssten ihn mehrere Spieler haben, scheint aber nicht so :> so gehe ich aus das irgendwas net bei mir stimmt ^^

Und zum Thema, Deutsche Version, spiele die Englische :>
kA obs da so einen Bug gibt, falls ja :> hab ich ihn^^
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
...bin ich gleich im Auswahl-menü drinnen wo ich die eizelnen Missionen nochmal spielen kann ...

... aber ich kann eben nicht mehr auf sonstiges zugreifen wie auf die Missionen

wie soll man da auch verstehen was du meinst? Du sagst, dass du auf die Missionen zugreifen kannst, aber nicht mehr auf die Missionen zugreifen kannst ^^

da steht immernoch 25/26 (klar, achievements habe ich bekommen für die letzte mission) und wenn ich halt starte, bin ich auf char und komme ins archiv, das is schon korrekt, aber lost viking kann man zb nicht aus dem archiv spielen
Normalerweise hat man nach der letzten Mission auch 26/26 und kommt vom Einzelspielerbildschirm ins Archiv. Is nen Bug in der deutschen Version, dass das nicht passiert.

Lost Viking kann man von dort wohl trotzdem nich spielen (ich weiß es nicht), aber da geb ich dir recht, dass man das können sollte :)

Was ich ja noch blöder finde: wenn man ne neue Kampagne anfängt, kommt das Introvideo nicht und man kanns erst schauen wenn man zugriff aufs Archiv hat, das is doch wirklich dämlich.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich hab gestern erst gesehn dass da ja noch ein Intro Video davor ist.^^

Also wenn man die Kampagne durch hat und Lost Viking spielen will, muss man einen Spielstand laden wo man noch auf der Hyperion ist. Oder irgend eine Mission zu der Zeit laden und Mission abbrechen.
Wenn man das Spiel in der englischen Version durch hat, hat man, wenn man auf Kampagne fortfahren geht, das ganz normale Missionsarchiv das man auch im Spiel hatte. Sodass man dann Missionen wiederholen kann. Das sollte eigentlich in der deutschen Version auch so ein. Ist aber leider ein Bug drin, der nach Abschluss der Mission "Alles oder Nichts" bzw "All in", kein "All in Victory" (so heisst das Savegame im engl. Client) Savegame erstellt. Deswegen wird die Kampagne in der deutschen Version nicht richtig abgeschlossen. Alternativ kann man (so hab ich es gemacht) zusätzlich den englischen Client installieren, dort ein Savegame öffnen in dem man kurz vor Abschluss der letzten Mission ist um die Mission fertig zu spielen, sodass der Client ein "All in Victory" Savegame erstellt. Dann kann man auch im deutschen Client auf Kampagne fortsetzen gehen und kommt ins Missionarchiv, wie es hätte ursprünglich sein sollen.

Und die Savegames die werden nicht überschrieben. Die sind immer noch im Ordner "Unsaved" unter Dokumente>Starcraft 2> blabla gespeichert.

Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten:
Nein du kannst nach beenden der Kampagne nicht mehr upgraden bzw du kommst nicht mehr in das Char Menu oder zur Hyperion. Nach Abschluss kannst du halt einfach nur noch ins Missionsarchiv um Missionen nachzuholen, bzw deren Erfolge (zumindest momentan nur in der engl. Version,die du ja hast).
Ich geh mal davon aus dass du das fragst, weil du die Meistermechaniker Erfolge machen willst oder die wo man mit den Leuten labern muss?
Theoretisch müsstest du dann eine neue Kampagne beginnen oder halt alte Savegames laden.
Hier hat jemand Savegames gepostet, wo er noch kein Geld ausgegeben hat. Damit kann man ganz leicht Meistermechaniker etc machen. Auf Seite 8 etwa in der Mitte. Campaign.scm heisst die Datei.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191685&highlight=sondermeldung&page=8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben