Missionen abspeichern im Singleplayer-Modus

Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

bei mir werden Erfolge und abgeschlossene Missionen nicht mehr registriert bzw. abgespeichert. Nachdem ich auf Char angekommen bin, und die auch die letzte Mission abgeschlossen habe, steht im Missionsarchiv immer noch 24 von 26 möglichen abgeschlossenen Missionen. Ich habe auch die Alternativ-Missionen - die, bei denen Jim sich entscheiden muss - gespielt und trotzdem ändert sich nichts.
Irgendjemand eine Idee?
Danke.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Die Alternativmissionen sind dafür egal. Du hast ganz einfach vergessen 2 Missionen anzunehmen, bevor du nach Char gegangen bist.

Also alten Spielstand laden und die Missionen machen oder neu anfangen.
 
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Normal wärs wenn du alles hast 25/26 abgeschlossen. Ist jedenfalls bei mir so und ich bin durch. Dir fehlt bestimmt die geheime Mission, die schaltest du frei, wenn du in der mission "sondermeldung" rechts unten in der ecke das gebäude schrottest. es bleiben geheime dokumente liegen die du einsammelst und dann kannste die spielen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo es sind 29 Missionen, die 3 Alternativmissionen zählen nicht...dann ist es immer "vor" der letzten Mission, damit kannst du max auf 25/26 kommen...entweder fehlt dir die Geheimmission oder du hast irgendwas vor Char nicht gemacht
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
jo es sind 29 Missionen, die 3 Alternativmissionen zählen nicht...dann ist es immer "vor" der letzten Mission, damit kannst du max auf 25/26 kommen...entweder fehlt dir die Geheimmission oder du hast irgendwas vor Char nicht gemacht

Das ist doch ein Bug der deutschen Version oder? Ich meine ich hätte 26/26 gehabt und war nicht mehr vor der letzten Mission sondern hatte nurnoch die Missionsauswahl.
 
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Also die Geheimmission habe ich definitiv noch nicht gemacht
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Moinsen,

also ich habe die Gegeimmission leider nicht gemacht, da ich davon nichts wusste!
Muss ich jetzt die gesamte Kampagne nochmal durchspielen und das Gebäude zerstören um sie zu bekommen? Oder reicht es wenn ich die Mission MediaBlitz nochmal spiele? Habe nämlich keine Lust alles nochmal zu spielen...

MfG KIkNeTTo
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Alten Spielstand laden und Media Blitz nochmal spielen. Danach kannst du in die Geheimmission.
Es werden i.d.R. nicht alle savegames im Spiel angezeigt. Im "Eigene Dateien" Verzeichnis sollte irgendwo was mit SC2 liegen, da etwas rumsuchen und du findest das savegame-Verzeichnis mit allen savegames die im Spiel nicht mehr angezeigt werden.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
und wenn ich die mission sondermeldung nochmal gespielt habe, sind dann die alten saves weg? :s

edit: hat sich erledigt!
hatte doch noch einen!
thx

MfG KIkNeTTo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben