Mission: Wilkommen im Dschungle HILFE! (SPOILER)

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Seit mir gegrüßt ich hab ein problem und zwar folgendes.

Oben erwähnte mission auf Brutal.
irgendwie packe ichs einfach nicht die 7 dinger ein zu sammeln. entweder werde ich überrannt oder es werden vorher 7 versiegelt.

mein bruder gab mir schon den tipp direkt am anfang mit den truppen und nem wbf zu den beiden an dem tor zu gehen und da ne bunker/turm blockade zu bauen.

funzt auch soweit allerdings schaffe ich es nicht diese Todeslinie dann ordentlich nach vorne (links die rampe dann runter) zu puschen um da auch die anderen terrazine schreine zu verteidigen.

langsam bin ich echt am verzweifeln. jemand ne andere idee?

PS: Bunker sind GRÖßER und Türme feuern krassere raketen.

Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Also ich hab aus drei Rax und einer Fabrik einfach durchgehend Marines, Medics und Goliaths gepumpt mit paar Maraudeuren und dann mit Hauptarmee immer über die Karte gerusht wenn sie irgendwo einen Schrein zumachen wollten. Musst halt nur die Probe killen, dann wird der Schließungsvorgang unterbrochen.
Und halt immer nur einen Schrein gleichzeitig ernten. Der Protoss schickt, wenn man das ernten beginnt, dann meistens nen Trupp aus 3 Scouts 2 Voidrays und 3 Stalker raus (um den Dreh), was mit ner gesunden Marine+Goliath Armee eigentlich kein Problem ist. Hab btw auch alle Upgrades für Marines und Medics gehabt in der Mission.

Reaktionen
30
Ich habs zwar nur auf Schwer gespielt, aber ganz praktisch waren 2-3 Reaper um die Sonden rauszusnipen und sich schnell wieder zurück zu ziehen.

Reaktionen
0
nein glaub mir
spiel einfach
nur mariens und medics.medics sollten allerdings nur das upgrade fürs schneller heilen haben.
Der P baut stalker void rays scouts und das wars 1-2 besis manchmal dabei aber egal (alles von mm gecountert)
einfach mm spielen und habs sogar auf schwer geschafft damit seine base locker zu zerlegen

Ampere

Reaktionen
0
nein glaub mir
spiel einfach
nur mariens und medics.medics sollten allerdings nur das upgrade fürs schneller heilen haben.
Der P baut stalker void rays scouts und das wars 1-2 besis manchmal dabei aber egal (alles von mm gecountert)
einfach mm spielen und habs sogar auf schwer geschafft damit seine base locker zu zerlegen

ich hab ja in weiser vorraussicht nen save game angelegt. (um zwischen den besseren towern und den medics switchen zu können)

nu stellt sich mir die frage ob die normalen tower reichen um dieser übermacht an flugeinheiten herr zu werden wenn ich das medic upgrade nehme :-/

ich werds auf jeden mal versuchen danke schonmal bis hierhin ;)

Reaktionen
0
Ich habs zwar nur auf Schwer gespielt, aber ganz praktisch waren 2-3 Reaper um die Sonden rauszusnipen und sich schnell wieder zurück zu ziehen.

Raute! Hab auch die Exe in der Mitte genommen und dann einfach Units gemasst.

Ampere

Reaktionen
0
ok mit marines und medics wars echt nen witz selbst auf brutal...

7:2 für mich mit tendenz zur 0 (war faul) an lächerlichkeit kaum zu überbieten xD

kann geschlossen werden.

Reaktionen
0
Da kann man wohl nur auf nen Patch hoffen... Bin mal auf die Stelle und meine Fähigkeiten gespannt.

Reaktionen
1
Golis sind in der Kampagne leider einfach nutzlos. Schon in der Mission sind sie schlecht und es wird nie besser. Schade eigentlich.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Finde ich jetzt nicht. Grad mit dem Upgrade, mit dem sie Boden und Luft gleichzeitig abschießen können, sind das doch Tiere, wenn der Gegner mit viel Air spielt?

Oben