• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mission Impossible: Part 4

qwertzasdf1234

Guest
jo, war gestern in der Vorpremiere.
Habe Teil 2 und 3 nicht gesehen, aber Teil 4 rockt muss man sagen. Einfach ein richtig guter moderner Actionfilm, der sich auch stellenweise nicht zu ernst nimmt, was dem Film sehr gut tut wie ich finde. Simon Pegg und Cruise versuchen einen russichen Wachmann auszutricksen, hilarious :rofl2:
Ansonsten Stunts, Locations, Spannung TOP
8/10 imo

nichtmal eine an den Haaren herbeigezogene Sexszene gibt es, finde das schon bemerkenswert heutzutage^^

#2, gleiche wertung. i like!

Reaktionen
0
Komme gerade ausm Kino.
Naja hab schon bessere Filme gesehn... war ok mehr aber nicht.

Reaktionen
0
fand den film auch super.

eine frage konnt ich mir aber nicht beantworten:
bei dem austausch von nuklear-codes und diamanten. wieso hatte der, der die codes wollte eine maske auf, die ihn als sein kollegen ausgab? steckten doch beide unter einer decke, oder hab ich das falsch mitbekommen?

qwertzasdf1234

Guest
Genau das hab ich irgendwie uach nich so ganz gecheckt :D

Reaktionen
0
Karten für OF sind bestellt. SCheint ja doch ganz brauchbar geworden zu sein.

qbcc

Guest
fand den film auch super.

eine frage konnt ich mir aber nicht beantworten:
bei dem austausch von nuklear-codes und diamanten. wieso hatte der, der die codes wollte eine maske auf, die ihn als sein kollegen ausgab? steckten doch beide unter einer decke, oder hab ich das falsch mitbekommen?

jo, hatte ich mich auch gefragt. Vermute mal, er hat das gemacht, um selber bestätigen zu können, ob die Codes richtig sind. Aber ka, strange.

Reaktionen
0
Er wusste das er verfolgt wird und wie seine verfolger ticken.

Reaktionen
0
Gestern drin gewesen und muss sagen das er mir im Ganzen wohl gefallen hat aber er zum Ende hin schon deutlich schwächer wurde. War vom Pegg Clown überrascht, der hats nicht so übertrieben mit Scherzen und Rumalbern. Ich war dann schon eher von Renner nicht so angetan. Fand ich nicht so überzeugend.
Zwei Szenen waren einfach nur göttlich für mich als M:I 1 Geek:
Der musikalische Übergang von der russischen Musik in das M:I Theme im Kreml und der Cameo Auftritt von Max's Bodyguard mit der gleichen Mütze die sich Cruise überstulpen musste. Und zum kompletten Cameo Auftritt dürfte auch noch das Anzünden der Pfeife von dem Opa am Bootssteg gehören. Einfach nur geil. Und die Szene mit der "doppelten Wand" im Kreml gabs so auch schon mal in dem Serienreboot von M:I in den 90er Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
finds ganz cool das sie den cruise ersatz schon vorgestellt und eingeführt haben. mal schauen ob er bei teil 5 oder erst bei 6 die kontrolle übernimmt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War gerade mit meinen Kumpels im Kino und wir sind uns alle einig: Der Film war schlecht

Nicht grottenschlecht, einfach nur schlecht. Es gab zwar durchgehend Action, aber nie ist richtig Spannung aufgekommen. Natürlich gab es ein paar gute Szenen (die mit dem Wachmann und der Wand), aber ansonsten... Was mir gut gefallen hat: Das Dekollete von Léa Seydoux und Paula Patton im Ganzen. :top2:

6/10

Reaktionen
0
War nun auch gestern drin. Fand ihn richtig gut.

8,5/10

Reaktionen
195
War ganz cool, aber nicht so gut wie gedacht. Vielleicht aufgrund der vielen positiven Stimmen auch zu hohe Erwartungen gehabt. Na ja, auf jeden Fall nette Unterhaltung.

Oben