• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mission Impossible: Part 4

Reaktionen
0
Wieso den Shaun of the dead Typen da einbauen? Weckt die Befürchtung in mir, dass wie mit John Cleese in James Bond, eine Spaßfigur eingebaut wird, die da nicht hingehört.
Ansonsten bin ich mal auf sie Story gespannt. an 0815 Bumm-Bumm-Actionfilmen mangelt es derzeit ja nicht und zumindest der erste Teil hatte ja ne durchdachte Story.

Reaktionen
0
wird bestimmt schlecht..

wobei Simon Pegg den Film retten könnte

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Werde ich gucken, aber der Trailer hat mich nu nicht so umgehauen.

Reaktionen
0
Alles ausser MI 1 war scheisse, dieser wird auch scheisse.

Reaktionen
195
Der erste war sehr gut und ich hab Teil 3 eigentlich auch recht gut in Erinnerung, aber Teil 2 war so ne richtig peinliche Nummer. Werde mir Teil 4 sicher geben, wenn auch nur auf BD.

Reaktionen
0
Jo, 3 ist auch recht gut. Und JJ Abrams ist ja wieder am Start, außerdem der Regisseur von Die Unglaublichen und Do the Bartman. Kann nur gut werden.

Reaktionen
0
ist schon jahre her, aber teil 3 war doch der film wo er mit dem maschinengewehr den jet vom himmel holt und den typen ausm flugzeug hängen lässt oder?

Reaktionen
0
Wieso den Shaun of the dead Typen da einbauen? Weckt die Befürchtung in mir, dass wie mit John Cleese in James Bond, eine Spaßfigur eingebaut wird, die da nicht hingehört.
Der war in Teil 3 btw auch schon dabei.
ist schon jahre her, aber teil 3 war doch der film wo er mit dem maschinengewehr den jet vom himmel holt und den typen ausm flugzeug hängen lässt oder?

Ja. Das ist aber kein Jet sondern ne Drohne.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
omg bitte kein weiter teil...
als der wixer im 3. tot auf dem boden lag hatte ich gehofft, dass er nie wieder aufsteht und es auch keine weiteren fortsetzungen geben wird, weil der 3. einfach nurnoch abartig schlecht war
und dann steht der wixer nochmal auf omg

Reaktionen
0
MI 3 war absolut hardcore schlecht, der scheint auch schlecht zu sein

o_O

teil 1 und 3 waren echt gut fand ich.
teil 2 war absolut hardcore schlecht. verwechselst du da vielleicht was?

trailer gefällt. geile schauspieler (der swat typ passt perfekt in den film imo), geile szenen. ich freu mich darauf sehr gut unterhalten zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ich fand den 2ten recht geil. 3ten dafür aber umso schlechter. 4ter muss echt nicht sein.

Reaktionen
0
der ist nunmal leider so gar kein Garant für durchdachte Handlungen, etwas, was man von einem Spionage(thriller) erwarten würde, welches MI ursprünglich mal war

Aber ein Garant für gute Filme. Und ich erwarte auch kein zweites MI1. Für realistische Spionagethriller gibts James Bond. :catch:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Teil 1 war echt noch geil, danach kam irgendwie nur noch Schrott. Teil 4 sieht auch schon wieder arg .. komisch aus.

Reaktionen
556
tja Geschmack und so...ich fand MI2 am besten :ugly:

Reaktionen
0
Star Trek 11 ist einfach nur geil. Super 8 hab ich noch nicht gesehen.

Reaktionen
0
So freunde, karten sind für Freitag reserviert, ich bin heiß auf den Film!

Reaktionen
0
Muss erst nochmal (bzw überhaupt) die Trilogie schauen. Teil 1 dutzendweise gesehen, Teil 2 nur damals im Stehen bei Vobis als Praktikant, als der Film zwecks Testzwecken durchlief und Teil 3 noch nie. :ugly:

Reaktionen
195
Der Trailer für den Vierten sieht ja nicht ganz scheiße aus, so übertrieben behindert wie der zweite Teil kanns eh nicht mehr werden.

Reaktionen
0
Hat auch bisher recht gute Kritiken bekommen. Und Jeremy Renner finde ich eh toll. Dazu Simon Pegg. :D

Reaktionen
0
Find den Clown Simon Pegg mehr als fragwürdig für den Film. Aber ein Film wie den ersten (der immerhin 1996 rauskam, das waren noch Zeiten!) wirds eh nicht nochmal geben.

Reaktionen
0
Gestern nochmal den ersten gesehen. Mein Gott, ist der schön oldschool und Cruise noch mit einer jungen Stimme. Habe gerade gelesen, dass er im 4. Teil einen neuen Sprecher hat.

Reaktionen
195
Den bisherigen Kritiken nach soll der neue ja sogar mit der beste sein.

Reaktionen
0
Gestern nochmal den ersten gesehen. Mein Gott, ist der schön oldschool und Cruise noch mit einer jungen Stimme. Habe gerade gelesen, dass er im 4. Teil einen neuen Sprecher hat.
Der erste ist einfach der Oberknaller und einer meiner Lieblingsfilme. Könnte mir auch gerne durchgehend nur die Szenen mit Henry Czerny angucken. Und wie geil Jean Reno auch "Ta gueule" in dem Film sagt und es nicht übersetzt wurde. Feier ich jedes mal. Schade nur das sie die Bluray so verhunzt haben.

Reaktionen
195
Na schlecht war die BD nun wirklich nicht. Auch wenn man aus dem Film vom Bild her nen Tick mehr hätte rausholen können, aber für nen 15 Jahre alten Katalogtitel passt das schon noch.

qbcc

Guest
wow, wie gut war der Film denn bitte?

Sofort ab dem Gefängnis spannend, immer action, zum Teil sehr witzige Szenen (ich mag Simon Pegg). All die Extreme im Film, wie das Klettern am Burj Khalifa, der Weg zum Serverraum (Jeremy Renner so klasse, als er angst hat), der Endfight im Parkhaus. Herrje, ich war so gefesselt. Ich frag mich, wie der im IMAX sein muss.
Kann den Film nur klar empfehlen , insbesondere für diejenigen, die M:I generell mögen. Deutlich stärker als 2+3, Teil 1 war eben 1.
Woha ist Paula Patton heiß :top:
Verstehe btw nicht, wie alle über Tom Cruise rumteufeln. Soll er Scientologe oder sonst was sein, mir doch egal. Ich mag ihn als Schauspieler.

Reaktionen
0
jo, war gestern in der Vorpremiere.
Habe Teil 2 und 3 nicht gesehen, aber Teil 4 rockt muss man sagen. Einfach ein richtig guter moderner Actionfilm, der sich auch stellenweise nicht zu ernst nimmt, was dem Film sehr gut tut wie ich finde. Simon Pegg und Cruise versuchen einen russichen Wachmann auszutricksen, hilarious :rofl2:
Ansonsten Stunts, Locations, Spannung TOP
8/10 imo

nichtmal eine an den Haaren herbeigezogene Sexszene gibt es, finde das schon bemerkenswert heutzutage^^

Reaktionen
0
Na schlecht war die BD nun wirklich nicht. Auch wenn man aus dem Film vom Bild her nen Tick mehr hätte rausholen können, aber für nen 15 Jahre alten Katalogtitel passt das schon noch.
Naja, ich hab die Special Edition DVD und alle Extras die auf der BD drauf sind, besitze ich somit schon. Hab jetzt auch nur auf bluray-disc.de die Rezension gelesen, und da wurde gesagt das man schon deutlich mehr aus dem Film hätte rausholen können. Somit nicht unbedingt nen Kaufgrund für mich.

Reaktionen
195
Klar, im Vergleich zu anderen Titeln in dem Alter ist das Bild wie gesagt nicht top, ist eben "in Ordnung". Und Mission Impossible ist halt keine wirklich große Marke in dem Sinne, nur eine normal erfolgreiche Reihe von Katalogtiteln, da konnte man imho nie wirklich erwarten dass dick am Master rumgeschraubt wird. "Hätte man mehr rausholen können" gilt im Grunde für nahezu jeden Titel der keine herausragenden Werte beim Bild aufweist, aber realistisch ist sowas eben leider wenn überhaupt nur bei ganz großen Titeln. Und selbst da wird oft genug erst im zweiten Versuch richtig reingeklotzt (siehe z.B. Gladiator, Herr der Ringe und hoffentlich bald auch Jurassic Park, da war das erste Release ja auch eher mau vom Bild).

Reaktionen
0
Richtig mies. Die ersten 15 Minuten waren gut. Der Rest war Schrott. An den Haaren herbeigezogene Handlung und der lächerlichste Endkampf aller Zeiten. Die Action war immer übertrieben und lächerlich dabei aber nicht konsequent und natürlich wieder diese Maskenscheisse. Auch wenns wohl (hoffentlich) Selbstironie war. Das einzig gute war der verschärfte Elektro BMW. Btw war gefühlt jeder Wagen im Film ein BMW.

Reaktionen
198
:rofl2: Die Maskenscheisse war so mit das Peinlichste an der Kack Reihe. Außer Teil 1 gibts für mich kein Mission Impossible.

Reaktionen
0
Eben wieder raus.

Ich fand den vor allem irgendwie viel zu lang, oder kam es mir nur wegen der Pause so vor? Ka. Naja auf jedenfall gute Actionszenen dabei und einige Male auch echt mitgefiebert. Ja auch mit übertriebenen Szenen aber hey, es ist immerhin Entertainment und das hatte ich allemal. Und ja er kommt nicht an Part I ran, aber als vierter Teil ziemlich gut

Btw ich mag Tom Cruise auch, ka was alle gegen ihn haben.

Oben