• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mission "Halsabschneider" auf Brutal

Reaktionen
0
Hi @ll!

Mit der Mission "Halsabschneider" auf der Stufe "Brutal" komme ich absolut nicht klar. Orlan hat die 6000 Mineralien immer schneller zusammen als ich. Selbst wenn ich mit Vikings rumfliege, werden von den verstreuten Marines/Golis alles so sehr verlangsamt, dass ich nicht schnell genug bis zu den WBFs komme. Und je mehr Einheiten ich baue, desto langsamer wird das ganze. Versuche ich, den Schrott in der Umgebung aufzusammeln, wird alles nochmal langsamer. Die Adler sind außer zur Baseverteidigung zu nix zu gebrauchen, sie gehen down wie nix. Hat jemand von euch eine Lösung, ich hab nach 5 Versuchen keine mehr :8[:
(Und nein, ich werde nicht den Schwierigkeitsgrad runterschrauben :D )

Reaktionen
0
Adler aus Fax mit Reaktor und dazu Kobras aus einer Fax waren bei mir ganz gut... hab glaub ich sogar "Das muss reichen" (oder so ähnlich; halt das Archievment ohne WBFs zu bauen) mitgemacht... Halt die Mining-Basen schnell gestoppt und dann Behälter einsammeln

€ HAtte aber bereits die Regeneratieve Panzerung zu dem Zeitpunkt, deshalb waren die Adler immer ganz fix wieder voll

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Adler aus Fax mit Reaktor und dazu Kobras aus einer Fax waren bei mir ganz gut... hab glaub ich sogar "Das muss reichen" (oder so ähnlich; halt das Archievment ohne WBFs zu bauen) mitgemacht... Halt die Mining-Basen schnell gestoppt und dann Behälter einsammeln

€ HAtte aber bereits die Regeneratieve Panzerung zu dem Zeitpunkt, deshalb waren die Adler immer ganz fix wieder voll

Habe auch regenerative Panzerung. Während ich mit den Adlern aber die anderen Basen angriff, wurde meine eigene Basis plattgemacht - und von den Adlern sind auch immer wieder welche (recht leicht!) verreckt, die brauchen also stetigen Nachschub. Ohne Basis ist das nicht einfach...

Reaktionen
0
Hi @ll!

Mit der Mission "Halsabschneider" auf der Stufe "Brutal" komme ich absolut nicht klar. Orlan hat die 6000 Mineralien immer schneller zusammen als ich. Selbst wenn ich mit Vikings rumfliege, werden von den verstreuten Marines/Golis alles so sehr verlangsamt, dass ich nicht schnell genug bis zu den WBFs komme. Und je mehr Einheiten ich baue, desto langsamer wird das ganze. Versuche ich, den Schrott in der Umgebung aufzusammeln, wird alles nochmal langsamer. Die Adler sind außer zur Baseverteidigung zu nix zu gebrauchen, sie gehen down wie nix. Hat jemand von euch eine Lösung, ich hab nach 5 Versuchen keine mehr :8[:
(Und nein, ich werde nicht den Schwierigkeitsgrad runterschrauben :D )

ich habe aus einer fabrik adler gepumpt, dann glaub ihc noch paar söldner, marauder und so.

habe damit allen schrott gesammelt, und ihm 2 base oder so gekillt.

war super easy.

die adler ownen doch alle "trupps" die er so rumstehn hat.

€: die base musste mit minen deffen.

Reaktionen
0
Base hab ich glaub ich sobald verfügbar mit den 2 Söldner Panzern und nen Bunker gedefft

Reaktionen
0
Ähm mal ne blöde Frage zwischendurch, was sind denn Adler?

Reaktionen
0
Alles klar, Dank, spiele auf Englisch und konnte es daher nicht direkt zuordnen.

Reaktionen
0
bei mir klappt der erfolg das muss reichen nicht... schon 10 mal ohne wbf nachbauen gemacht... darf ich da auch kein mules machen oda was??? habs mit mules in hart und brutal mehrmals gemacht.^..

Reaktionen
0
Hm... gute Frage... mach einfach keine mules ;)
Der Erfolg geht imo auch auf Brutal ziemlich einfach. Man muss ja nicht zwingend Mineralien sammeln, reicht auch einfach die CC des Gegners zu killen. Und da der keine Produktionsgebäude hat, einfach bissl Hit'n run mit den Adlern, paar Einheiten bauen... Wie es halt grad passt, hauptsache die gegnerischen CC sind rechtzeitig down.

Reaktionen
0
no scvs no mules würd ich sagen..

auf brutal muss man einfach nur schneller sein, als auf norm;
paar scvs am anfang um das bissl mins zu sammeln
1bunker je eingang mit anfangs rines und marauder-söldner+söldnertank deffen
sobald die vults kommen noch n paar dazu auf ca 6-8 stück und go aufnördliche base, minen legen und die rines dort reinlocken dann gehns schneller down
derweil weiter vults pumpen und sofort go auf die 2 südlcihen bases
auch da minen als rine/goli killer einsetzten dann gehn auch nicht viele vults down
und immer schön schrott sammeln...

Hm... gute Frage... mach einfach keine mules ;)
Der Erfolg geht imo auch auf Brutal ziemlich einfach. Man muss ja nicht zwingend Mineralien sammeln, reicht auch einfach die CC des Gegners zu killen. Und da der keine Produktionsgebäude hat, einfach bissl Hit'n run mit den Adlern, paar Einheiten bauen... Wie es halt grad passt, hauptsache die gegnerischen CC sind rechtzeitig down.

wenn ich mich recht erinner, _muss_ man 6k sammeln; ausserdem sammelt orlan auch in seiner main...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alles was an Geld da is direkt in Adler investieren und die Basis an den beiden Brücken mit mass Spidermines sichern, das reicht als Basedefense. So früh wie möglich die 3 CC's bashen (Über der Base, unter der Base, und vor Miras Base).

Reaktionen
0
Ich habe in der eigenen Basis 3 Rax gebaut und einen Bunker, dann schnell einen Bio Ball mit Medics erstellt und bin schnell zu Orlans Kommandozentralen gegangen um sein Sammeln zu stoppen. Auf dem Weg dahin natürlich immer Kontainer eingesammelt. Dann bekommt man ja noch ein paar Adler, Damit habe ich Spinnenminen gesetzt zum basisschutz.

Danach einfach alle Kontainer gesammelt, die unten zu finden waren und dann müsste man genug Geld vor Orlan haben. Sobald man Mira hat ist die Mission einfach. Man muss nur aufpassen, dass wenn man Orlans Basis angreift nicht von der Nuke erwischt wird.

Ich fand die Mission auf brutal eigentlich ziemlich einfach. Meiner Meinung nach gibts da schwierigere Missionen. Finde z.B. die letzte Protoss Mission und die Mission "Supanova" waren echt viel schwerer ;) .

Reaktionen
0
Vultures / Adler fand ich in der mission richtig scheiße. Ich habe die einfach in der base stehen lassen. Die einfachste Art verlustfrei alle spots abugrasen ist ein kleiner Truppe Marines Medics mit einem Panzer. Da man immer perfekt den Siege mode setzten kann ohne befürchten zu müssen, dass man angegriffen wird ist jede base und jeder spot easy zu säubern. Man kann auch gerne noch einen zweiten Panzer zur base def nehmen.

Da der Ersteller meinte er kommt mit den Vultures nicht so klar denke ich, dass dieser Tip deutlich besser ist als die 10 Leute über mir, die noch mehr Vultures empfehlen...

Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinner, _muss_ man 6k sammeln; ausserdem sammelt orlan auch in seiner main...
Dennoch reicht eine kleine Bioarmee aus, um alles auf zu räumen. Wenn man sich nicht zu lange Zeit lässt, hat man noch ein großes Fenster, in dem man den Schrott sammeln kann, um ihn zu überholen.

Reaktionen
0
- Bau ein paar Vultures (Nicht zuviele), leg den süd-westlichen Eingang mit Minen zu (Abstand zwischen Minen lassen), harrass so schnell wie möglich den Gegner und leg auf dem Weg in regelmäßigen Abstand minen. Wenn dir die Minen ausgehen bau neue Vultures, vorher nicht. Ansonsten einfach auf der map rumcruisen und Gegner wenn möglich ignorieren, hauptsache du sammelst die Mineralienvorkommen ein und killst die gegnerischen SCVs.
- Es gibt 2-3 Stellen auf der Map, bei denen immer wieder ein Mineralienvorkommen zum einsammeln spawnt, dort einfach 1 SCV/leeren Vulture patroullieren lassen.
- Benutz die Mules regelmäßig (bau keine SCVs wenn du das Achievement brauchst, ansonsten bau ne handvoll, nicht mehr)

Oben