Mission Einblicke - Frage

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hi Leute.
Zum Abschließen der Kampagne auf Schwer hab ich glatt vergessen mir in "Sondermeldung" die Mission "Einblicke" freizuschalten.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt an die Mission ranzukommen ohne "Sondermeldung" komplett durchspielen zu müssen.
Weil wenn ich das Teil aufsammel startet ja die Mission nicht, wenn ich die Mission dann aber abbreche, ist sie auch nicht im Archiv zu finden.

Und wenn ich "Sondermeldung" durchspielen muss, muss das dann auch auf Schwer sein? Oder kann ich bei Einblicke dann wie in allen Mission die Schwierigkeit nochmal umstellen?
Hätte nämlich wenig Lust diese ätzende Mission nochmal zu spielen, auch wenns nur 25 min dauert.

Danke im Vorraus.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Du musst die Mission abschließen. Wenn du versagst, kannst du ja davon ausgehen, dass deine Rebellen mitsamt der wertvollen Papiere gestorben sind.
Aus RP Sicht.
Schwierigkeit ist egal und ja du kannst sie dann einfach aus dem Archiv aus Spielen und umstellen wie du lustig bist.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Übers Archiv gings bei mir nicht. Du wirst die Mission nochmal spielen müssen (hi Spielstand laden), Schwierigkeit ist egal, die kannst du dann bei der Bonusmission extra wählen. Wobei ich keine Ahnung habe, was an der Blitz Media Mission ätzend sein soll. War imo eine der leichtesten.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Übers Archiv gings bei mir nicht. Du wirst die Mission nochmal spielen müssen (hi Spielstand laden), Schwierigkeit ist egal, die kannst du dann bei der Bonusmission extra wählen. Wobei ich keine Ahnung habe, was an der Blitz Media Mission ätzend sein soll. War imo eine der leichtesten.

Jo wenn man den Odin am leben lässt in den ersten paar Minuten ::]:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
So nächstes Problem: Ich hab Einblicke soeben geschafft.
Jedoch bekomme ich das Achievement auf schwer einfach nicht.
Ich habe alle 13 Waffen gefunden und die Mission ganz normal abgeschlossen. Die Mission steht in der Liste der 29 Missionen für das komplette Achievement für Kampagne auf schwer durchgespielt auch nicht drin.

Somit bekomme ich weder das Achievement für alle 13 Waffen, noch das ich die komplette Kampagne auf schwer gespielt habe.
Hab alles kontrolliert. In den Savegames steht Modus: Schwer, im Endbildschirm 13/13 Waffen.

Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fehler?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
DAs klingt eigentlich danach als obs B-net zwischendurch weg war in der Mission, dann wär aber am ende der Mission jeder ERfolg ausgegraut gewesen; ansonsten k.A.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Neuerdings bekommt man eine Meldung, die anzeigt, ob man vom B-net getrennt wurde.

Dann einfach speichern und neu einloggen.
 
Oben