Mission: Einblicke. 13 Waffen finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich hab ein Problem bei dieser Mission. Ich hab sie jetzt schon gefühlte 20 mal durch, aber ich finde nur maximal 11 Waffen. Ich sammel ja schon alles auf was ich kann (Granaten, Artefakte) aber ich find die Fehlenden 2 Waffen net. Für eine muss ich ja am Anfang nen Raum sprengen, die hab ich. den Rest find ich aufm Weg. Ich denk die Barrikaden hab ich auch alle gesprengt. Da findet man ja auch waffen (oder warens Atefakte?).
Hat jemand ne Karte oder sowas, in der die Punkte der Waffen markiert sind? Oder gibts noch nen verstekten Raum oder sowas?
Danke schonmal!
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hi Leute!
Ich hab ein Problem bei dieser Mission. Ich hab sie jetzt schon gefühlte 20 mal durch, aber ich finde nur maximal 11 Waffen. Ich sammel ja schon alles auf was ich kann (Granaten, Artefakte) aber ich find die Fehlenden 2 Waffen net. Für eine muss ich ja am Anfang nen Raum sprengen, die hab ich. den Rest find ich aufm Weg. Ich denk die Barrikaden hab ich auch alle gesprengt. Da findet man ja auch waffen (oder warens Atefakte?).
Hat jemand ne Karte oder sowas, in der die Punkte der Waffen markiert sind? Oder gibts noch nen verstekten Raum oder sowas?
Danke schonmal!

Also eine Map hab ich dafür jetzt nicht, aber ich bin ehrlich, die 13 Waffen bis auf die eine in dem Raum laufen einem ja fast zu.

Ich hab die glaub ich direkt beim 1. mal allesamt gefunden.

Am besten speicherst einfach mal ab und rennst dann einfach mal rum und suchst dir alle zusammen?
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Jo, hab ich auch schon gemacht. Aber einfach isses nur beim Hinweg. Wenn das Fiech hinter mir her ist kann ich nemme Gemütlich suchen^^
Ich versuchs aber nochmal. Hab nur langsam keine Lust mehr ;)
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich find auch immer nur 11 ^^ Bin glaub ich auch zu doof dafür.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Wenn das Viech hinter dir her ist, hast du mit dem Chrono Zeit Dingens immer noch mehr als genug Zeit und mit Plasma/Nades kann man die Barrikaden schnell wegsprengen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Jo, hab ich auch schon gemacht. Aber einfach isses nur beim Hinweg. Wenn das Fiech hinter mir her ist kann ich nemme Gemütlich suchen^^
Ich versuchs aber nochmal. Hab nur langsam keine Lust mehr ;)

Ist doch wenn du gespeichert hast auch egal oder nicht? ^^
Dann stirbst du halt 5 mal beim Suchen, und diese Chronomuntion haste ja auch, naja außer du findest sie nicht. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben