Mirror's Edge

toilettenwasser

Guest
Ich kauf mir im Jahr etwa 20 Spiele und nur 5 davon spiele ich komplett durch. Mirror's Edge wird eins davon sein.
Die Vollversion ist erst seit gestern in meinem Besitz, deshalb kann ich über die Spieldauer noch nichts sagen, jedoch werde ich das Spiel mit Sicherheit mehrmals durchzocken. Von daher wäre eine kurze Spieldauer für mich nicht so schlimm.

Story und Style gefällt. Gameplay sowieso.
Grafik nicht unbedingt zeitgemäß. Mein größter Kritikpunkt im Moment ist, dass der Schwierigkeitsgrad noch nicht merklich gestiegen ist, was sich aber hoffentlich noch ändert.
Sehr innovatives Spiel was 'ne Mordslaune macht und auf die ersten Speedrun Videos werde ich mir mit Sicherheit einen runterholen.
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von toilettenwasser
Ich kauf mir im Jahr etwa 20 Spiele und nur 5 davon spiele ich komplett durch. Mirror's Edge wird eins davon sein.
Die Vollversion ist erst seit gestern in meinem Besitz, deshalb kann ich über die Spieldauer noch nichts sagen, jedoch werde ich das Spiel mit Sicherheit mehrmals durchzocken. Von daher wäre eine kurze Spieldauer für mich nicht so schlimm.

Story und Style gefällt. Gameplay sowieso.
Grafik nicht unbedingt zeitgemäß. Mein größter Kritikpunkt im Moment ist, dass der Schwierigkeitsgrad noch nicht merklich gestiegen ist, was sich aber hoffentlich noch ändert.
Sehr innovatives Spiel was 'ne Mordslaune macht und auf die ersten Speedrun Videos werde ich mir mit Sicherheit einen runterholen.

ganz klare sache, aus nerdsicht erstmal 100% agree

dazu muss man aber sagen: mirror edge wie auch sportspiele sind eigentlich nur für leute die sowas im RL nich draufhaben, und jetzt sagt mir nich "lol das is unmöglich" nein leute, es is ein etablierter volkssport.

aber ich muss zugeben, das ich mich selbst auch nie sowas trauen würde, womit ich das game natürlich sehr gerne zocke xD

ausserdem toll dasses ne frau is, und die atemgeräusche turnen an <3

sogar von mirrorsedge als promo vid
http://de.youtube.com/watch?v=Jg53IDVS74M&feature=channel
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
man möge dem kerl über mir bitte sagen er solle in zukunft einfach nix mehr posten.




zum topic. THANX!!!! hatte nix von gehört, definitiv ein muss... gibts auch ne pc version ? wenn ja mit nem gamepad besser ? vom feeling ?
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
pc version kommt erst am 8. januar.

die steuerung mit gamepad ist ziemlich intuitiv und gelungen. aber man kann das bestimmt auch mit maus und tastatur gut umsetzen, weil man nicht viele tasten braucht.

marina, nun zu dir. na besser nicht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Marina Liteyears
sportspiele sind eigentlich nur für leute die sowas im RL nich draufhaben
:rofl2:

Hab die Demo letze Woche oder so auch ma kurz gezockt, fands aber beschissen und habs direkt wieder gelöscht.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marina Liteyears



dazu muss man aber sagen: mirror edge wie auch sportspiele sind eigentlich nur für leute die sowas im RL nich draufhaben, und jetzt sagt mir nich "lol das is unmöglich" nein leute, es is ein etablierter volkssport.



alter, Parkour ist ganz sicher kein Volkssport und selbst die paar wirklichen Parkour Profis würden niemals viele der Sachen aus dem Spiel machen

aber lol @Sportspiele Post, ich hoffe das war Ironie
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis


alter, Parkour ist ganz sicher kein Volkssport und selbst die paar wirklichen Parkour Profis würden niemals viele der Sachen aus dem Spiel machen

aber lol @Sportspiele Post, ich hoffe das war Ironie

das spiel is natürlich um einiges krasser, aber es gibt viele viele leute die sowas machen, in kleinerem ausmaß natürlich. und auch wenns nur wenige echte hardcore profis gibt, gibts einige die so rumjumpen wie ich es nie drauf hätte.

ihr scheint euch ja alle hard angegriffen zu fühlen. ist davon auszugehen das ihr alles... naja... ziemliche rl loser seid die fifa etc zocken anstatt selbst fußball zu spielen? oder irre ich mich? ; ]


mfg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Du irrst dich. Was jetzt wirklich nicht sonderlich überraschend ist.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
btw gilt hier die regel, erstmal pics von sich selbst zu posten, bevor man vermutungen über die körperliche beschaffenheit anderer user anstellt. mit grußbotschaft an die lsz-forengemeinde.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
du irrst dich. und jetzt geh bitte.
Mach deine Probleme nicht zu unseren.

Leute gibts....tztztz...:mad:

@topic
Spiel sieht ziemlich interessant aus...auf jeden Fall mal nen neuer Ansatz.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
ja man, wir sind alle kleine fette computer kinder.
was hast du in einem forum zu einem 10 jahre alten spiel erwartet?

achso wenn ich anmerken darf, auf mich persönlich so rein subjektiv wirkt es gerade zu so, als wärst du nicht wirklich sonderlich intelligent aber dieses nur so am rande.
alles eine frage der aussendarstellung junder man.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
hab die demo jetzt 3 mal gezockt und ist geil.. hab mich eig schnell an die steuerung gewöhnt.
nur 1v1 klappt bei mir nicht immer so gut
werde es mir wahrscheinlich bei amazon bei nem anderen händler für ~50 öcken kaufen
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
also hab das spiel jetzt :8[:
hab das prolog (ist die komplette demo) + 1. kapitel gezockt
man kann nur leicht oder normal einstellen. wenn man es einmal durchgezockt hat, kann man die schwierigkeitsstufe schwer auswählen (die roten markierungen fallen weg).
also ich zocke natürlich auf normal und muss sagen, dass das ziemlich schwer ist den weg im getümmel zu finden. zwar gibt es anhaltspunkte durch die roten markierungen für auswege, aber die muss man erstmal finden, weil es die nicht so oft gibt wie bei der demo. da gabs ja ständig sprungbretter usw. aber jetzt kann man auf die komplette map zugreifen(dachschrägen usw) außerdem nennt dir der typ (irgendein freund) über funk auswege, jedoch versteh ich den nie richtig wegen dem geballer und gekeuche.
bin schon oft gestorben wegen son scheiß
 

reh

Guest
So, nachdem ich heute erst erfahren habe dass es davon eine PC-Version gibt... Must-have.
Video angeschaut, Physik sieht einfach super aus und das innovative Gameplay gefällt eh.
Warum sagte mir auch keiner dass davon (verspätet) eine PC-Version kommen wird? :mad:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Escapist reviews FTW :)
Es muss echt ein nur mäßiges Spiel sein, hab viel schlechtes darüber gehört.

Aber die Demo werde ich mal spielen. Angeblich hat man dann ja sowieso das ganze Spiel gesehen ;)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Ich habs mir bei Amazon bestellt, normalerweise legt mir der Briefträger die Päckchen immer vor die Tür (bin zu der Zeit nie zuhause), aber weil das ab 16 ist muss man dafür nen Personalausweis vorzeigen und er hats wieder mitgenommen und ich muss es morgen zur Poststelle abholen gehen, lol?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Warum das spiel ab 16 ist, ist mir auch nen Rätsel... naja.
Das spiel selbst ist auf jeden fall richtig Geil. Mal nen völlig neues Spielerlebnis. Kanns jedem nur empfehlen. Im Januar gibt dann auch neuen Content zum runterladen dafür. Ziemlich abgespacete timetrial level :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Trailer sahen sehr vielversprechend aus. Die Demo fand ich dann schon wieder eher öde. Die Vollversion habe ich gar nicht erst getestet. Ist von EA oder irre ich?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
sehr eigenwilliges spielprinzip. entweder man mag es oder hasst es. die demo war jetzt nicht mein fall, in assasins creed hat das klettern mir mehr spass gemacht, auch wenn es natürlich einfacher und langsamer war.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Ich habs jetzt seit heute, mal kurz angespielt.
Finds ziemlich cool, halt mal Recht neues Spielgefühl. Aber wie BiBa schon gesagt hat: Entweder man findet´s geil oder man HASST es.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hat es schon wer fürn PC?

Wollte es mir heute im MM holen, aber die hatten es noch nicht...


€: k Release um eine Woche nach hinten verschoben seh ich gerade :(
 

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Marina Liteyears


das spiel is natürlich um einiges krasser, aber es gibt viele viele leute die sowas machen, in kleinerem ausmaß natürlich. und auch wenns nur wenige echte hardcore profis gibt, gibts einige die so rumjumpen wie ich es nie drauf hätte.

ihr scheint euch ja alle hard angegriffen zu fühlen. ist davon auszugehen das ihr alles... naja... ziemliche rl loser seid die fifa etc zocken anstatt selbst fußball zu spielen? oder irre ich mich? ; ]


mfg
Ich spiel viel Fussball, Pro evo und auch normal.

Du bist einfach nur dumm, np.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Oftmals erscheinen Demos vor dem eigentlichen Spiel. Verrückt, aber wahr.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ne gibts noch nicht, hab auch schon ewig gesucht aber findet sich nichts.

Hab halt angst dass es, da Konsolenabklatsch, wieder verbuggt wird wie sau =(
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.959
Reaktionen
739
Ich finde das Spiel äußerst frustrierend.
 

kumiko

Guest
Mirror's Edge - PC Version

hab es heute endlich mit der post bekommen, da ich keine konsole habe musste man ja etwas warten...wer hat es von euch und was sagt ihr dazu?

wie sind denn eure bestzeiten bei den online timeruns?

hab eben den playground 1 mit 00:59:94 gemacht, aber da geht ja noch einiges! der beste auf dem pc hat ja nur 51 sek gebraucht....
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
hab aus mangel an zeit nur das movement-tutorial durchgespielt bisher, sieht aeusserst gewoehnungsbeduerftig aus, da es ja erstmal 20 moves gibt.

minuspunkt gibt's fuers abstuerzen nach alttab.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Gibt es nur den Game-Track irgendwo?
Finde das total entspannend :D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
auf der offiziellen seite, als klingelton (ist eine wav datei).
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
schreibt mal eure zeiten auf, bzw sagt euren online nick, machen wir nen kleinen bw.de contest =) (PC)
 
Oben