• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda -> spam abstellen

Boromir4

Guest
Moin, ich bin vor kurzem von icq auf miranda umgestiegen.
Bei icq konnte man bequem die nervensägen mit "do not accept messages from users who are not on your contact list" abstellen.
Nu hab ich miranda und werde tag für tag von irgendwelchen vollspacken angelabert, die weis der geier was von mir wollen.
Bei miranda blick ich nicht wo man das einstellen kann.
Hab da jeden schickimicki gefunden, aber nichts was mir in der Hinsicht weiterhilft.

Weis da Jemand weiter?

Busta_inaktiv

Guest
auf der miranda-hp in der filebase nach dem gewünschten security-plugin gucken, installieren, fertig

Boromir4

Guest
danke, hab mit da son gegenspam plugingesaugt. ma schaun obs geht ;)

Reaktionen
0
Options / Events / Ignore?

Ich krieg NIE Spam, und das ohne alle anderen zu blocken: "Allow others to view my online / offline status" mal ausstellen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Options / Events / Ignore?

Ich krieg NIE Spam, und das ohne alle anderen zu blocken: "Allow others to view my online / offline status" mal ausstellen.

raute zwei

Reaktionen
0
same here, publish my status on the web seit 3 jahren aus und seitdem auch nicht ein einzigen spammessage bekommen. Das einzige was ich noch krieg sind diese weiterleitungsmail scheisse "wenn du das nicht machst haste 100 jahre pech" und das probier ich den leuten abzugewöhnen

Boromir4

Guest
Mit icq hatte ich ja vorher auch NIE spam gekriegt.
Neues tool, neue options ;)
das hatte ich gleich als erstes ausgemacht....
das hilft null.
Das gegenspamtool ownt aber bis jetzt :)
38-1-1099780089-stopspam1.gif

Unter ignore geht das auch, stimmt.

Oben