• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda skins

Reaktionen
100
weiß jmd wie das funzt komplette skins für miranda zu installieren? hab ieview etc draufgehaun diverse *.clist's installiert und is alles kacke/funzt net :D

hat von euch vllt jmd ne schöne miranda oberfläche und packt mir einfach das ding und schickts mir? :)

oder verratet mir einfach wie ich das hinkrieg zu installiern:
http://www.miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=124

danke jungx

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich glaube du musst dir erst ein Plugin dafür installieren. Schau dich mal auf der Miranda HP um. Ich habe da mal was gesehen...

Reaktionen
0
für die lizard-skins brauchst du das lizard-plugin, das ist aber nicht mehr auf verfügbar:
Archived skins previously published for use with the Lizard plugin. The Lizard plugin has been discontinued and removed due to incompatibiity. Skins are hence available only for archival purposes

Oben