• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda Skin Probleme

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
ich habe das clist_modern Plugin in Miranda eingebunden und das bringt mir Probleme mit sich selbst und mit den Skins.
Genauergesagt, mit der Schrift.

Anstatt buchstaben oder Zahlen sehe ich nur diese Rechtecke (kennt ihr ja sicher, sonst mach ich noch screen^^)

Schriftarten sind aber Arial und solche Sachen, also Schriftarten die ich auch habe^^ (auch schon andere getestet).

Weiß jemand rat?

heruntergeladen habe ich es über diese Seite

Beide Versionen (diese entwickler/test-version habe ich NICHT getestet) scheinen die gleiche zu sein.

Weiß jemand Rat?
achja:
Wie finde ich raus ob ich die ANSI oder UNICODE Version habe von Miranda?

Reaktionen
105
Rechtsklick auf das Symbol rechts unten -> Über. Da steht bei mir jedenfalls "Version 0.7.13 Unicode", und ich nutze ebenfalls das Modern Contact List-Plugin.

Japanoide Zeichen und auch Hangeul werden jedenfalls sauber angezeigt, sowohl normal in den Nachrichten, als auch z. B. in Away-Messages beim Mouse-Ouver (mit entsprechendem Plugin).

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hab jetz einfach nach einer UNICODE Version von Miranda gesucht und auch gefunden.
Jetz geht alles einwandfrei.

trotzdem danke an dich :)

Oben