• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda problem - "load previous events" funktioniert bei einem kontakt nicht

Reaktionen
0
miranda problem - "load previous events" funktioniert bei einem kontakt nicht

hallo leute, hallo bog.

seit heute ist irgendwas anders bei miranda. ich habe unter options -> message sessions -> messaging log schon seit ewigkeiten die einstellung, dass die letzten 5 events beim öffnen des fensters angezeigt werden.

funktionierte bis heute bei allen kontakten auch einwandfrei. bis auf heute, da ist mir aufgefallen, dass es bei gerade einem kontakt nicht funktioniert.
da werden nämlich alle events von genau 02.02.2010 15:29:56 angezeigt.

egal ob ich die einstellungen änder, es wird auf alle kontakte ordnungsgemäß übertragen, bis auf den besagten.

über google hab ich einige threads mit dem gleichen problem gefunden, jedoch immer ohne lösung.

jemand ne ahnung?

bog

Reaktionen
0
miranda zumachen, dbtool.exe ueber die datenbank laufen lassen und dir die einstellungsmoeglichkeiten sehr genau durchlesen und auswaehlen.

Oben