• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda prob

Gast

Guest
also seit gestern zeigt mir meine miranda den zuletzt geschriebenen text ganz oben an..was sehr unpassend ist.... ich würde gerne wissen wie ih dies abstellen könnte und die abgeschlossenene gespräche nach oben gelegt werden oder bzw ganz weg sind so dass nur die aktuelle konversation da steht

thx peoplez

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du hast noch nicht wirklich daran gedacht in die Options zu schauen, oder?

Gast

Guest
doch hab aber nichts gefunden

und erst als ich das windows datum wieder um einen monat nach vor stellte...gings wieder..

würde aber ganz gerne das normale datum haben wollen

bog

Reaktionen
0
hmm das sollte eigentlich in der einstellung deines SRMM plugins irgendwo gehen. hast du ein neues installiert? geh die options lieber nochmal durch.

Oben