• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda Online-Meldung

Reaktionen
0
Hi Leute, eine ganz schnelle Frage zum Miranda IM,

wie kann ich diese nervige Smiley-Benachrichtigung abstellen, wenn jmd online kommt?

Ich bedanke mich im Vorraus,

Lost 2.0

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wahrscheinlich in den Optionen bei "Events", "Notifications" oder sowas in der Art.

bog

Reaktionen
0
knapp vorbei. in den options unter events / ignore, dann bei ** all contacts ** rechts nebendran das vierte graue tuepfelchen von links anklicken.

Reaktionen
71
Dann klink ich ich mich schnell mal ein.
Ich weiß nicht mehr, ob ich das irgendwann mal vor Jahren per Plugin nachgerüstet hatte oder ob es eine Grundfunktion war, jedenfalls wurd ich letztens von nem Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir immer "away since 14:58" steht, wenn ich in den away-Modus gehe. Und zwar auch, wenn ich um 19:12 oder sonstwann away gehe, die Meldung tut dynamisch, ist es aber nicht.
Ein Away-Plugin hab ich nicht bei mir gefunden, ich hab die Meldung also jetzt dauerhaft umgestellt. Langer Rede kurzer Sinn: Gibt's auch ohne Plugin ne dynamische Away-Message?

bog

Reaktionen
0
der screenshot ist von meiner schwester, ist nicht mein haessliches windows-theme:

unbenanntmr9.png

%time% und %date% ?

Reaktionen
71
Merci beaucoup, ich habe die Intelligenz von Miranda(-Programmierern) mal wieder unterschätzt.

Reaktionen
0
Danke Jungs und sry Cart :P
Aber war wohl echt nicht leicht zu finden, ich hatte schon selbst gesucht!

Oben