• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda-IM und Skins

final chapter

Guest
Sagt mal, was für Skins nutzt ihr? Und braucht man immer Popup Plus um die zu Nutzen oder geht das auch mal ohne.

Wie richtet man die ein? Ich habe sie installiert, ich wähle sie aus, die Preview funktioniert, aber danach ändert sich garnichts.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
nutze keine skins... will mit miranda ja nur chatten und nicht den skin betrachten!

final chapter

Guest
Ich will keine krassen Effekte, aber Miranda könnte ruhig aufhören, öde auszusehen.

bog

Reaktionen
0
zunaechst mal benoetigst du ein contact list plugin (anzeige des hauptfensters), das skins unterstuetzt. da gibts zum beispiel (das wohl beliebteste) clist_modern. in dessen optionen unter customize -> contact list skin kannst du installierte skins auswaehlen, die du zuvor unter x:\%mirandaverzeichnis%\skins\clist_modern\ abgespeichert hast, und nach dem auswaehlen mit "Apply" aktivierst. finden tust du skins am besten auf addons.miranda-im.org.

popup plus hat mit skins, abgesehen von dem umstand, dass es selbst skins unterstuetzt, gar nichts zu tun. das hauptfenster laesst sich auch ohne jegliches popup-plugin skinnen.

Oben