• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda IM - Senden an

Reaktionen
0
ich hab mir vorhin wieder die deutsche version drauf gemacht, er meinte zwar bei der installation meine version die ich zum installieren benutzen würde wäre hoffnungslos veraltet, nach einer weiterleitung auf die homepage konnte ich allerdings keine neue entdecken...

naja, besser als die englische ist sie allemal - aber irgendwie hab ich den rechts-klick eintrag "miranda senden an" verloren, der ist jetzt unter "senden" und dann kommt erstmal ein bild der liste, wie kann man das so ändern das man wieder gleich direkt den contact auswählt an den man was schicken will?

Reaktionen
0
dieses plugin ist in der deutschen "standard" version von miranda standard-mäßig mit an bord...

aber wie konfiguriere ich es?

Reaktionen
0
du entzippst die dll und kopierst sie in den plugin ordner von miranda und dann startest du miranda neu (dann kannst dus in den options denk ich mal konfigurieren)

meinst du so?

Reaktionen
0
das plugin ist in der deutschen schon standardmäßig drinnen, wüsste aber nicht wo man es in den options verändern kann, glaub das kann man bei dem garnicht...

fands icq senden früher halt schneller zugänglich :/

Oben