• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda geht einfach hops

Reaktionen
0
also...seit ich mein tollen router hab, bleibt miranda nichmehr lange on bzw n/a. is natürlich kagge. also ich bin heut um 19h n/a gegangen ud war gegen 23.30h wieder da....miranda war nich aktualsiert und hatte ne art "stand" von ca. 19:35h. das weiss ich daher, dass seit dem zeitpunkt niemand mehr meine n/a lesen konnte weil ich off war. und das ich off war, weiss ich daher, dass mir das ein kumpel sagte, dass ich eben erst on gekommen wär.

router is: win speedport 400 oder so, wenn ihr wollt kann ich euch dann genauen namen geben.
bei miranda hat ich damit vorher nie probleme, oder liegt es daran,d ass ich die ports für outgoing/incoming files geöffnet hab?

Reaktionen
0
geht immernoch hops :(

kumpel meint, dass is wohl der router der sich neu anmeldet..acnh 24h disconnect...kann man nich bei miranda einstellen, dass er sofort reconnected

Reaktionen
0
hm..aber zeitlich kommt es hin..letztes ma war um 19.35...und heut auch so um 19.30, ich schau ma nach dem plugin, danke erstma!

Oben