• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda Away Messages

Zar von Bar2

Guest
Eigtl. bin ich ganz zufrieden mit Miranda, allerdings kann ich keine Away Messages von anderen lesen und wär ja doch ganz praktisch wenn das gehen würde. Brauch ich dafür nen Plugin oder hab ich das nur in den Optionen nicht gefunden?

Reaktionen
3
kommt da irgendne meldung oder findest du das "read away message" erst gar nicht, wenn du rechtsklick auf einen user machst?

bog

Reaktionen
0
hoer auf mickt

alternativ kannst du dir auch das mtooltip plugin besorgen, da siehst du dann schon die awaymessage wenn du nur mit der maus ueber den contact hoverst.

Zar von Bar2

Guest
Rofl, jo danke MickT. Ich Honk hab den Eintrag "Read away messsage" einfach beim Rechtsklicken übersehen. :ugly:

Oben