Ja, wie das Topic schon sagt, fehlt's mir hier irgendwie an 'nem Thread wo die Leute auf Basis ihres kaum vorhandenen Wissens über SC2 die wildesten Spekulationen über Balance, wie MUs verlaufen, was sie bauen würden, welche Strategien sie verwenden würden, etc. anstellen.
Zum Beispiel. Was würde ich im TvP machen? Marines scheinen mir aus ähnlichen Gründen wie in SC1 keine gute Wahl. Tanks kommen mir wegen der Immortals und der Charge-Bersis auch eher ungut vor. Jedoch klingt dieser Adler-Nachfolger mit dem schießen während der Fahrt verdammt nützlich! Die Frage ist natürlich, was bringt er gegen Immortals, was gegen Stalker und was gegen Colossi? Womit wird der Toss die Kontern? Gegen Colossi würd' ich diesen Transformer mech bauen und im Late auch Thor(s). Muss ich mir früh wegen Air gedanken machen? Tempests könnten genauso mies sein wei Träger. Sind vielleicht sogar Kreuzer diesmal 'ne gute Sache gegen Toss?
Zum Beispiel. Was würde ich im TvP machen? Marines scheinen mir aus ähnlichen Gründen wie in SC1 keine gute Wahl. Tanks kommen mir wegen der Immortals und der Charge-Bersis auch eher ungut vor. Jedoch klingt dieser Adler-Nachfolger mit dem schießen während der Fahrt verdammt nützlich! Die Frage ist natürlich, was bringt er gegen Immortals, was gegen Stalker und was gegen Colossi? Womit wird der Toss die Kontern? Gegen Colossi würd' ich diesen Transformer mech bauen und im Late auch Thor(s). Muss ich mir früh wegen Air gedanken machen? Tempests könnten genauso mies sein wei Träger. Sind vielleicht sogar Kreuzer diesmal 'ne gute Sache gegen Toss?