Minimap+CO

Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
HIO,

mhh mag sein das ich da relative alleine dastehe, aber ist die Anzeige für Minimap und Units am unterren Bildshirm nicht viel zu gross ? also mir würde 50% davon locker reichen und dafür mehr Bildshirm Freiheit.

Was meint Ihr dazu?


MfG
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Es kommt eben darauf an wieoft man draufschaut und ob man seine Units durch Klick auf der Map bewegt.

Oder ums weniger diplomatisch zu sagen... je höher das spielerische Niveau desto wichtiger eine ordentlich grosse Minimap. :sofa:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
also ich fand zb. die größte der overlords auch erstmal bissl seltsam, finds aber ok.

Finde es viel nerviger, das man so ein trapez auf der minimap hat anstatt dem guten alten Rechteck :/


€: ah nee, es war nicht der overlord der mich irritierte, sondern der Xel naga watch tower.
 
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
jo das FEnster ist immer gleich groß unten und ich hab nen 16:9 und trotzdem ist mir das nen Tick zu gross alles da unten, aber am Ende sicher nur Gewöhnungssache
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
insidevienna.blogspot.com
Tschuldige dir Widersprechen zu müssen aber, die Map ist auf jedem einzelnen der Bilder genausogross wie das Command Center. Also immer gleich :lol:
da bei 16:9 mehr bildfläche zur verfügung steht ist die minimap relativ zur gesamtfläche des bildes kleiner als bei 4:3

darauf wollte ich hinaus.
das macht sich vor allem bei ähnlich großen 16:9 und 4:3 schirmen bemerkbar.
 
Oben