''Mini'' Videointerview mit Dustin Browder geführt von Col.Catz

Reaktionen
0
Wenn Blizzard eine Ladder für jeden haben will, warum sind dann auch nicht Maps für jeden drin? -.-

Reaktionen
0
Weil sie ein einheitliches System wollen? Und das bei wohl komplizierter ist, als man denkt.

Ich bin aber auch Befürworter von eigenem Mappool bei Grandmasterspielern.

Soll ja nicht heissen das man alle Blizzard Maps rausnimmt, aber eben Tuniermaps reinnehmen - Wär schon gut. Allerdings wird das auch sehr kompliziert zu handhaben sein, weil ja das der Test über längeren Zeitraum geht und nicht nur ne Woche oder so.

Reaktionen
0
guckste mlg thread - wurde schon geposted ;>

Reaktionen
0
Ist mir und einigen bestimmt hier untergangen :). Gerade beim MlGthread ist sowas innerhalb von 2 Seite vergessen.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ein eigener Thread dafür ist schon völlig in Ordnung. Es ist ja jetzt auch nicht ein Interview, wo es nur um die letzte Turnierpartie ging, sondern viel allgemeiner. Ich habe das ganze bei uns auch auf der Main als Schlagzeile eingetragen. Solche Schlagzeilen kann übrigens jeder User einsenden. :)

Reaktionen
0
Weil sie ein einheitliches System wollen? Und das bei wohl komplizierter ist, als man denkt.

Ich bin aber auch Befürworter von eigenem Mappool bei Grandmasterspielern.

Soll ja nicht heissen das man alle Blizzard Maps rausnimmt, aber eben Tuniermaps reinnehmen - Wär schon gut. Allerdings wird das auch sehr kompliziert zu handhaben sein, weil ja das der Test über längeren Zeitraum geht und nicht nur ne Woche oder so.

Mit Maps für jeden meinte ich, dass sie zB einfach ein paar mehr Maps in den Pool packen und dann ein paar mehr Vetos geben. So könnte jeder das Spielen was er möchte

Reaktionen
0
würde nicht funktionieren und nur darin enden, dass man entweder länger warten muss oder nur noch die 2-3 maps spielt die keiner vetot

Reaktionen
530
oder das die Leute dann heulen, dass sie nur noch Mirrors kriegen ;)

Reaktionen
0
Egal wie Blizzard es machen will, sie machen es anscheinend falsch :ugly2::x

Reaktionen
568
würde nicht funktionieren und nur darin enden, dass man entweder länger warten muss oder nur noch die 2-3 maps spielt die keiner vetot

länger warten wär nich wirklichn Problem, 1v1 findet er selbst zu den unmöglichsten Zeiten ziemlich schnell, eventuell würdsn Problem für high GM geben aber die müssen dann eben auf die 2-3 Maps Variante ausweichen, zumal dass auch die Spieler sind die auf große Auswahl zugunsten von vernünftigen Maps scheissen.
Zumindest ein Veto mehr wär momentan echt optimal.

Reaktionen
0
Ich rede ja nicht davon auf 12 Maps 7 Vetos oder so zu verteilen, sondern einfach noch 2-3 gängige Tuniermaps dazu zu packen (Terminus, Crevasse, etc) und dann einfach 4 Votes zB, dass man wenn man keine Lust darauf hat, garkeine von den großen Macromaps spielen muss, da werden sich dann immer noch genug Spiele finden. Oder halt auch so Maps wie Bel'shir Beach oder Dual Sight wo garnicht soviel Platz für ne Hidden Expo ist. Es würde da denk ich schon Möglichkeiten geben, die Frage ist nur ob Blizzard das wirklich will ;)

Oben