• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mineralien Zerg Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,

was macht der Zerg da mit seinen Larven ? Er bricht sie ab und bekommt 500 Erz!

Normal bin ich wc3:tft Spieler, versuche mich z.Z. aber mal an was neuem "alten" ^^

Reaktionen
0
Erz :top2:

Nein, im Ernst: Ist ein bekannter Hack. Der einzige Nachteil ist das ihm auf Dauer das Gas ausgehen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gedankenschinder

Nein, im Ernst: Ist ein bekannter Hack. Der einzige Nachteil ist das ihm auf Dauer das Gas ausgehen wird. [/B]

Und was macht der da ? Was hat das mit dem Gas zu tun ?

Schau mal wie er mich am Ende überrennt.. Ich hab gepumpt was geht!

Reaktionen
93
das geht im normalen spiel nicht, der bescheißt halt. also benutzt nen Hack. Mach dir keine Sorgen, das liegt net an deinem Skill (auch wenn der noch net so dolle ist) sondern einfach dran, dass er unfair gespielt hat. Wenn du deine Larve kaputt machst, wirste auch keine 500 Erz :ugly: bekommen normal ;)

Reaktionen
102
Original geschrieben von -DaGGer-
[...] 500 Erz[...]
Wenn schon, denn schon - siehe den Editor in der englischen Fassung - immerhin ist es korrekt übersetzt und klingt "nur" blöd.
http://mitglied.lycos.de/mithrandir21/oere.jpg

Schlimm ist nur "Als ich in SOLDAT war, habe ich meine Probleme mit sich bewegenden Gefährten völllig vergessen." aus einem bekannten Rollenspiel :ugly:

Naja, bleibt natürlich nichts übrig, als sich der Meinung von den Leuten hier anzuschließen. Zudem können die meisten Hacker eh nicht spielen bzw. mit einem Taktikwechsel kann man sie überrennen, wenn man auch nur ein wenig besser ist als er selber. Wenn er keinen (zusätzlichen) Maphack am Laufen hat, kann der aus 20+ Hatches Linge am laufenden Band pumpen, wenn du deinerseits mit Muten oder ähnlichem Zeug ankommst :hammer:

happy_Counter

Guest
Ich hab mir mal das Rep angeschaut (o-Wunder^^)
Dem APM-Zähler nach hatte der so 40 xD

Also du hättest auch so locker gewonnen, der hätte kaum 4-Linge gehabt, als du deine Tanks gebaut hast... Natürlich sind endlose Mineralien bei einem Zerg schon hart, dagegen kann man halt nichts machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben