Mikrowelle Garantie ?

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
559
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einem 3/4 Jahr eine Mikrowelle (50€) bei Lidl gekauft. Die geht leider seit heute nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob man OHNE (!) Kassenzettel (den hab ich leider nicht mehr) bei Lidl trotzdem zurückgeben kann.

Oder ob es vieleicht wenigstens beim hersteller geht ohne Kassenzettel.


50€ ist nicht die Welt aber ärgern tuts mich schon wenn das nach so kurzer Zeit schon seinen Geist aufgibt.



PS: Evtl hat ja auch einer ne Ahnung. Das gerät läuft ganz normal man kann alles einstellen es dreht und bläst auch als ob es gehn würde nur wird es eben nicht heiss ;) Vermute mal das der Mikrowellengenerator (?) am arsch ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die interessanteste Frage wäre: Hast du denn überhaupt Garantie auf das Gerät? Wenn ja wende dich doch einfach direkt an den Hersteller.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wenn der Hersteller ihm (bzw. dem Gerät) von sich aus 1 Jahr Garantie oder mehr zugestanden hat dann geht es eben nicht um Gewährleistung. Daher ja meine Frage.
 

Entelechy

Guest
Idr kannste auch mit der SN Gewährleistungsansprüche ggü. dem Hersteller geltend machen.
 
Oben