- Mitglied seit
- 14.11.2001
- Beiträge
- 559
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe vor einem 3/4 Jahr eine Mikrowelle (50€) bei Lidl gekauft. Die geht leider seit heute nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob man OHNE (!) Kassenzettel (den hab ich leider nicht mehr) bei Lidl trotzdem zurückgeben kann.
Oder ob es vieleicht wenigstens beim hersteller geht ohne Kassenzettel.
50€ ist nicht die Welt aber ärgern tuts mich schon wenn das nach so kurzer Zeit schon seinen Geist aufgibt.
PS: Evtl hat ja auch einer ne Ahnung. Das gerät läuft ganz normal man kann alles einstellen es dreht und bläst auch als ob es gehn würde nur wird es eben nicht heiss Vermute mal das der Mikrowellengenerator (?) am arsch ist.
ich habe vor einem 3/4 Jahr eine Mikrowelle (50€) bei Lidl gekauft. Die geht leider seit heute nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob man OHNE (!) Kassenzettel (den hab ich leider nicht mehr) bei Lidl trotzdem zurückgeben kann.
Oder ob es vieleicht wenigstens beim hersteller geht ohne Kassenzettel.
50€ ist nicht die Welt aber ärgern tuts mich schon wenn das nach so kurzer Zeit schon seinen Geist aufgibt.
PS: Evtl hat ja auch einer ne Ahnung. Das gerät läuft ganz normal man kann alles einstellen es dreht und bläst auch als ob es gehn würde nur wird es eben nicht heiss Vermute mal das der Mikrowellengenerator (?) am arsch ist.