Mietwagen Portugal

Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
Hallo Gemeinde,

da 3 Leute und ich demnächst nach Portugal fliegen (Faro) bräuchten wir noch dort vor Ort einen Mietwagen, ohne geht nicht. Da es das erste Mal ist, dass wir einen brauchen, wollte ich ein paar Sachen wissen.

Deswegen: Was gilt es zu beachten? (Versicherungen) Was sind die einschlägigen Seiten? Hat jmd gute/schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern bzw war schonmal jmd in Portugal mit Mietwagen unterwegs?


Fahrer: Ich, 25 + Freundin, 23

Danke für eure Hilfe :)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Ich würde auf Bekannte Vermieter zurückgreifen wie Sixt, Europcar usw. Unbekannte Anbieter halten es mit der Pflege der PKWs nicht so, zumindest behaupten das diverse Qualitätssendungen ala Explosiv und Co. Kostet zwar mehr, aber dafür funktionieren die Bremsen auch vernünftig.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
auf qipu irgendwas buchen woesdengrößtencashbackgibt ...die buchen ebenfalls bei den bekannteren
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Auf vernünftige Bedingungen wie full/full Tankregelung, keine Selbstbeteiligung, Versicherungsbedingungen usw. achten, sonst ist die scheinbare Ersparniss schneller weg als man gucken kann.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
war letztes jahr auf madeira und hab mein wagen von sixt bekommen. ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit einem vw-caddy :ugly: war aber ganz gut so, madeira hat einige sehr krasse berge und die karre hat gezogen. hat auch nur 60euro sprit gekostet (zu dem zeitpunkt wars bei 1,73 - diesel!)
ansonsten hats den nicht mal interessiert wie der wagen danach aussah.
 
Oben