• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MiddGame Thor

QED

Reaktionen
0
Hey,

zuerst, hoffe nicht das dies schon besprochen wurde, aber:

habe in letzter Zeit mal ausprobiert wie es ist im middgame einfach mal 2 Drop-Ships loszuschicken mit jew. nem Thor um damit DIREKT auf CC/Nexus/Lair zu gehen und auszunocken.
habe damit eigentlich auch viel erfolg gehabt, bin aber auch lediglich gold, jedoch konnte der gegner selbst bei sofortiger reaktion seine einheiten zur base erst dann bringen, als der spell vom thor schon vorbei war und die dementsprechend das gebäude schon auf der hälfte, mit dem normalem schuss wurde der rest dann auch noch platt gemacht...

mineralien technisch und gastechnisch rentiert sich das ganze schon, vorallem, wenn man die thors noch retten kann oder worker killen kann

wüsste gerne mal eure meinung dazu, bisher hat das den gegner in 90% aller fälle vollkommen aus dem flow gebracht, die 10% misserfolg lagen eig nur daran, dass ich selbst zu früh meine drop-ships verloren habe

Reaktionen
0
Das ganze ist vor allem dann gut wenn man die Thors nicht verliert und danach sofort ein Angriff erfolgt bei dem es 1:1 ausgeht. Man selbst kann nachbauen der Gegner nicht. Grade bei kritischen Unitgebäuden wie Spire/Pool/Core/Starport/Fax hat man nen Zeitvorteil den man zum Expandieren oder weiterpushen nutzen kann.

Reaktionen
0
Dagegen fällt mir z.B. als Zerg einfach nur ein die Overlords um die gesamte Base zu postieren und immer ein wachsames Auge auf die Minimap zu haben um direkt abwehren zu können.

Oben