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hallo irgendwie muss ich in meinen letzten games feststellen, dass ich es nicht schaffe einen Vorteil im MidGame zu nutzen.
Bsp. TvP ich habe 1fac cc dann units gepumpt das um 11min das supply limit gleich ist, dann kommt relativ schneller push er hält mich zurück setzt sinnlos cannons + bersis ich tanks + vults dann kick ich seine natural exe auf 12 (komme von 8) mit 6 vults auf 6uhr exe noch keine arbeiter außer gas --> arbeiter und nexus tod dann kommt er mit trägern und kickt meine armee + meine exen, während ich gols baue die aber zu spät kommen (kk = scouting-Fehler) aber ==> Frage: Warum komm ich nicht durch nach einer fe mit nem harten go um die 100 supply? Ich mein mit fast exe und dann tanks go während der toss 3 nexus ist doch beim toss kickbar aber nein bei mir nicht -_-
TvZ frühes stören der exe verliert 1-2ARbeiter dann frühe academy + fac weil er hatch + den dann go auf seine base vor seiner base lurks mikroen, exe verhindern selber natural nehmen, dann in die Defensive weil er derweil units gepumpt hab keinen guten Zeitpunkt gesehen wann ich hätte go machen können weil er darauf dann dropt = 4mal meine base + exe und ich geb entnervt auf obwohl er nie mehr units hatte als ich -_-
TvT bisher im grünen Bereich ^^
aber wie zur Hölle krieg ich mal nen effektiven go im mid game hin? Irgendwie verkack ich da immer weil ich entweder zu schnell oder zu langsam go mache -.-
Bitte mal paar Tips worauf es am meisten ankommt? (sry Beschreibung da oben ist vielleicht nicht die tollste aber vielleicht hilfts ja)
Soweit klar ist halt tech scouten, armee scouten, exen scouten und go aber irgendwo check ichs nicht
Mikro ist auch nicht das größte Problem ich denke wohl es liegt am timing (= Erfahrung?) Hat der Gegner meinen erarbeiteten Vorsprung wieder aufgeholt. Könnte ein Punkt z.B. sein, dass man mit dem Gedanken einen Vorteil erarbeitet haben zu werden go macht und nicht erst wartet bis man das genauer sieht und bis man dannn da ist der gegner wieder aufgeholt hat?
omg
me so chobo 
Bsp. TvP ich habe 1fac cc dann units gepumpt das um 11min das supply limit gleich ist, dann kommt relativ schneller push er hält mich zurück setzt sinnlos cannons + bersis ich tanks + vults dann kick ich seine natural exe auf 12 (komme von 8) mit 6 vults auf 6uhr exe noch keine arbeiter außer gas --> arbeiter und nexus tod dann kommt er mit trägern und kickt meine armee + meine exen, während ich gols baue die aber zu spät kommen (kk = scouting-Fehler) aber ==> Frage: Warum komm ich nicht durch nach einer fe mit nem harten go um die 100 supply? Ich mein mit fast exe und dann tanks go während der toss 3 nexus ist doch beim toss kickbar aber nein bei mir nicht -_-
TvZ frühes stören der exe verliert 1-2ARbeiter dann frühe academy + fac weil er hatch + den dann go auf seine base vor seiner base lurks mikroen, exe verhindern selber natural nehmen, dann in die Defensive weil er derweil units gepumpt hab keinen guten Zeitpunkt gesehen wann ich hätte go machen können weil er darauf dann dropt = 4mal meine base + exe und ich geb entnervt auf obwohl er nie mehr units hatte als ich -_-
TvT bisher im grünen Bereich ^^
aber wie zur Hölle krieg ich mal nen effektiven go im mid game hin? Irgendwie verkack ich da immer weil ich entweder zu schnell oder zu langsam go mache -.-
Bitte mal paar Tips worauf es am meisten ankommt? (sry Beschreibung da oben ist vielleicht nicht die tollste aber vielleicht hilfts ja)
Soweit klar ist halt tech scouten, armee scouten, exen scouten und go aber irgendwo check ichs nicht

Mikro ist auch nicht das größte Problem ich denke wohl es liegt am timing (= Erfahrung?) Hat der Gegner meinen erarbeiteten Vorsprung wieder aufgeholt. Könnte ein Punkt z.B. sein, dass man mit dem Gedanken einen Vorteil erarbeitet haben zu werden go macht und nicht erst wartet bis man das genauer sieht und bis man dannn da ist der gegner wieder aufgeholt hat?
omg

