Mid bzw Endgame tz vs egal

Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi,
mein Ally und ich gewinnen die meisten Spiele meist in unter 15-25 min. Sobald es jedoch länger geht, ich sag mal 30+ verlieren wir zu 80% obwohl wir meiner Meinung nach recht gut techn und auch exen etc. Sprich sobald Gegner mit Trägern + mass Hyds oder Thors und sonstwas ankommen, haben wir meist keine Chance mehr. Obwohl wir auch Ullen und Cruiser, Raven, Corrupter, Vikings etc haben und meist auch entsprechen gegenbauen. Trotzdem werden wir fast förmlich überrannt ...

Wäre nett hier mal ein paar Vorschläge, egal welches Gegnerlineup, zusammenkämmen.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ohne Rep würd ich einfach behaupten, dass euer Lategame Makro einfach schlecht ist :P
Hast du denn die Reps geschaut? Du meinst zwar, dass ihr recht gut techt und exen holt, aber worauf stützt du das? Einfach nur so oder mit dem Gegner verglichen?

Wenn ihr entsprechend gegenbauen würdet, solltet ihr nicht völlig überrant werden, da es dann auf Position/Stellung ankommt. Und das wäre dann wieder ein anderer Ansatz, an dem ihr arbeiten könntet.
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Würde auch sagen, dass irgendwas mit euerm Marco nicht stimmmt. Selbst wenn ihr techt und ext. Im Late Game muss man halt nachwievor in der Lage sein das viele Geld was man hat komplett in Units auszugeben. "Pumpen" wie man das nennt. Also mehr Fabriken, mehr Brutstätten, mehr Units als der Gegner. Nach Möglichkeit natürlich die jeweilige Konterunit. Dann solltet ihr es eigentlich schaffen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Der Gegner sollte nicht in der Lage sein MASSCARIER zu gehen, zumindest nicht ohne das ihr sie vorher ausgeext habt und dann Counter spielen könnt und einfach das bessere Macro habt.

Vieleicht techt euer Zerg auch nicht auf T3 (Broodlords, Ullis, Übernehmen mit Infestors....)
 
Oben