• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Microsoft Product Keys für $15?

Reaktionen
0
Moin,

anlässlich meines neuen PCs wollte ich online 'nen Windows 8.1 kaufen, also quasi ISO Download + Key. Gibts auf der Microsoft Seite selbst, auch etliche Großhändler bieten das an, Kostenpunkt zwischen 79 und 179 €.

Allerdings hat google auch einen reddit-Link ausgespuckt, wo jemand angebliche Original Keys (lt. Feedback einiger dutzend User scheinen die auch zu funktionieren) für knappe $15 anbietet. Für alle Versionen, egal ob Win7, Win7 Ultimate, Server, Win8, OfficePakete und was weiss ich.

Als Bezahlmethode will er PayPal, Amazon GiftCards, Bitcoin oder irgendwelche CryptoCoins haben... irgendwie erscheint mir das dubios. Er begründet den guten Preis halt mit der Standardantwort "ich kaufe ganz viele davon günstig ein!". Klingt alles nach so einem Angebot "zu gut um wahr zu sein", was im Internet ja fast immer auf Betrug hinausläuft...

Hat jemand sowas schonmal genutzt oder irgendwelche Infos? Link kann ich bei Bedarf posten, falls das nicht gegen Forenregeln verstößt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
15$ ist, genau wie der Preis von MS, ein Fantasiepreis.

Reaktionen
0
Was ist denn ein guter Preis Deiner Meinung nach und wo bekomm ich 'nen Key dafür? :P

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
15$ war der upgrade preis auf win 8/8.1 - geht imo aber nichtmehr. Guck mal auf g2a. :ugly:

Reaktionen
273
Bevor ich mir bei so einer dubiosen seite einen 15$ key kaufe, benutze ich lieber gleich irgend einen aktivator oder so... :8[:

Reaktionen
0
Am günstigsten Retail gibts immernoch in diversen Saturns, MediaMarkts und auch online die alten Windows 8 Upgrade Sets mit DVD kosten 60€ billiger geht es nicht Legal und frischer Key.

Alles was billiger ist sind entweder gebrauchte Upgrade Keys wo das aber dranstehen müsste weil es da bei der Neuinstallation diverse Sachen zu beachten gibt. Und halt die üblichen mehrfach duplizierten keys welche dann auch meist nur Telefonisch aktivierbar sind und es dir passieren kann das die von MS irgendwann gesperrt werden wenn die mal auf einer Blacklist von MS wandern.

Oben