• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

microsoft access hilfe kaputt

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
ja will mir die doofe jet syntax da inner hilfe anguggn, der findet auch links wenn ich zb nach join suche, aber die links sind leer. neuinstall hab ich auch schon (vom office), das hat nix gebracht

os is winxp sp1 alle fixes, office is win 2000 pro inkl sp3

folgendes fällt flach:
openoffice
format c:
install einer anderen office version.....

irgendwer ideen?

4GT~DosX

Guest
gibt beim deinstallieren Menü nicht die Option reparieren?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
ja blub sors vergessen zu sagen, repair hab ich auch schon versucht, mittels install menü hilfe ganz deinstallt und wiederinstallt, einzelne officekomponenten gekickt etc...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
danke mario, aber das kanns auch nich sein, will das das lokal auch funzt und vor allem woran das liegt....

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
k habs hinbekommen, thx anyway :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.221
sorry ich helfe jedem gern weiter stefan, ich bin gern bereit es per icq im schnellverfahren zu erklären, aber hier würde das in nem roman ausarten.
in stichworten:
versinskonflikte installscripte / visio/ msi.cab net entpackt / letztendlich von hand entpackt und einzeln die regkeys rinnebastelt

Oben