• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Microfonproblem

bracul

Guest
Guten Tag die Herren ;)
Ich hab ein Problem mit meinem Microfon. Mit Audiorecoder und Teamspeak 2 funktioniert es einwandfrei, und jeder kann mich verstehen. Doch nun habe ich Ventrilo installiert, und als ich versucht habe es zu starten, kam nur eine Meldung:

fehlermeldung.jpg

Okay, klickst du einfach weg, doch dann kommt das:
fehlermeldung2.jpg

Neuinstalliert habe ich das Programm auch schon, allerdings bleibt der Fehler.
Tjo, ich hab Sound Onboard, und ein K7S5A Mainboard. Falls mir jemand sagen kann, wie ich Ventrilo in Gang bekomme, vielen Dank im Vorraus ;)

MfG
br@c

bracul

Guest
Aha, schonmal Danke für die Antwort ;)
Kann ich DirectX 9.0 mit meiner GeForce 3 Ti-200 nutzen? Oder ist das Hardwaremäßig nicht möglich?

HereticNovalis

Guest
du kannst dx9 nutzen
allerdings nicht die effekte ;)

die ti200 ist ein reiner dx8 chip

bracul

Guest
Also sollte es keine Probleme geben, wenn ich DX 9 installiere? ;)

Reaktionen
0
das liegt nich am mikro, das is alles was ich dir sagen kann :]

bracul

Guest
Das war mir klar, sonst würde das Microfon ja auch bei TS2 und Audiorecoder funktionieren :)

bracul

Guest
Okay, Problem behoben ;) Vielen Dank an Imperator für den Tipp mit DirectX :)
@ Mods/Admins: Der Thread kann jetzt geschlossen werden ;)

Oben