• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Microfon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roger Rabbit

Guest
Hi all, hoffe ihr könnt mir helfen,
hab das prob das ich mein micro net ans laufen bekomm obwohl es auf nem anderen rechner funzt.

hab win xp sp2
asus p4p800,Sound onboard

Hab das micro richtig angeschlossen, unten rechts bei dem sound symbol da ist es auch aktiviert, und als aufnahmequelle ist es auch aktiviert, aber das scheiß ding funzt trozdem net.

Gast

Guest
treiber / mixer der onboardkarte installieren (herstellerseite).
damit die aus- bzw. eingänge umbelegen.

Roger Rabbit

Guest
Ok THX hat gefunzt,
für alle in zukunft mit =em problem:
geht auf die seite eures motherboard herstellers und ladet euch da die passende audiosoftware zu eurem onboardsoundchip herunter.

PLZ CLOSE

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Roger Rabbit
Ok THX hat gefunzt,
für alle in zukunft mit =em problem:
geht auf die seite eures motherboard herstellers und ladet euch da die passende audiosoftware zu eurem onboardsoundchip herunter.

PLZ CLOSE

Na gut das DU das sagst ich lade mir immer irgendwelche Soundtreiber aus dem Internet. Je nachdem welche ich zu erst finde und wunderte mich schon das das so gut wie nie funzte...

:Gnarf:

kokett

Guest
ich finde es nett von ihm, dass er die lösung von mailman nochmal
postet. schliesslich kann man ja die antwort mailmans nicht mehr lesen,
nachdem das problem gelöst wurde :ugly: .

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von kokett
ich finde es nett von ihm, dass er die lösung von mailman nochmal
postet. schliesslich kann man ja die antwort mailmans nicht mehr lesen,
nachdem das problem gelöst wurde :ugly: .

ein jo das wars wäre ausreichend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben